EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
aba wennde dann des video anschauen willst mussu ja auhc aufn monitor schaun! des kann ich ned zulassen...:o

Doch doch, des kannste. Ich geh ja ne Stunde oder anderthalb oda so was machen, was ncih so anstrengend is. Dann bildet sich neue Tränenflüssigkeit und ich kann wieder normal gucken... ich hätt heut Vormittag nich die 3 Stunden lesen sollen, gnar

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Doch doch, des kannste. Ich geh ja ne Stunde oder anderthalb oda so was machen, was ncih so anstrengend is. Dann bildet sich neue Tränenflüssigkeit und ich kann wieder normal gucken... ich hätt heut Vormittag nich die 3 Stunden lesen sollen, gnar

hmm ich weiß nich ob ich das verantworten kann...nachher bin ich shculd wennde blind bist...das geht einfach nicht...und beim gitarre spielen mussu ja auch schaun was du spielst...geht auch aufe augen:o