shader
W:O:A Metalmaster
Doof![]()
Aba hmm, dann kann ich ja gleich in Ruhe noch ne Stunde Gitarre spielen oda Simpsons gucken oda so...
und mich hier alleine lassen wa...und die arbeit muss ich machen...

Doof![]()
Aba hmm, dann kann ich ja gleich in Ruhe noch ne Stunde Gitarre spielen oda Simpsons gucken oda so...

und mich hier alleine lassen wa...und die arbeit muss ich machen...![]()

Des schaffste schon, du bist doch schon groß und tapfer und so![]()
*erpress*püühhh....dann bekommste des wohl ned wa*erpress*

Ich muss aba gleich off, weil meine Augen tun aua und ich hab keine Tropfen mehr, weil die doofen Leute inna Apotheke die erst morgen wieder kriegen

gad warns noch die gitare und simpsons...fernsehschauen is dann auch ned gut...du imma mitte ausreden...aba des kenne wa ja![]()

Gar nich wahr
Fernsehen geht wohl, das strengt ja nich so dolle an, wie PC![]()

wer sachtn son schmarn![]()

Ärzte und meine Augen
Wenn ich tippe, muss ich doch konzentriert gucken, ob ich richtig tippe und vorn Fernseher setz ich mich hin und guck einfach weniger konzentriert

seit wann schaust du denn beim tippen aufe tastatur...![]()

Hab cih das gesagt?
Ich guck aufn Monitor, aba da muss ich doch konzentriert raufgucken... aba auch wenn du des ncih glauben solltest, es is so![]()

aba wennde dann des video anschauen willst mussu ja auhc aufn monitor schaun! des kann ich ned zulassen...![]()
Doch doch, des kannste. Ich geh ja ne Stunde oder anderthalb oda so was machen, was ncih so anstrengend is. Dann bildet sich neue Tränenflüssigkeit und ich kann wieder normal gucken... ich hätt heut Vormittag nich die 3 Stunden lesen sollen, gnar

hmm ich weiß nich ob ich das verantworten kann...nachher bin ich shculd wennde blind bist...das geht einfach nicht...und beim gitarre spielen mussu ja auch schaun was du spielst...geht auch aufe augen![]()
Ich werd nich blind, das kannst du verantworten.
Ich schau selten, was ich spiel, ich mach einfach inna irgendwas...