EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Moin Mr. Huhniversum! :)

*winke-wonke*

Allet jut... Finni kommt morschen wieder, freu mich schon! Im Mom hör ich grade ganz alte Dark Tranquillity und werd mir gleich mal ein Bier aufmachen, ischa sonst nix los. Und bei dir? :)

Mir is langweilich... :o

alles subba aussser das mir langweilig ist und ich habe HUNGER

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Oooch... armes innaleinchentüdelütichen... :D

*tröst*

Wolln wa aus Lego Wacken 2007 nachbauen? ich hab auch Matsch da für den Campground! :D

Brauchen wa bloß 100.000 Figuren.... :p

Jaha, jetz musst du mich beschäftigen :)

Jaaaaaaaaaaaaa, Wacken bauen, das is toll :)
Darf ich die Eric Fish Figur dann mit ins Bettchen nehmen, zum Kuscheln und spielen und damit der auf mich aufpasst und so? *ganzliepguck*

L

Lord Soth

Guest
Jaha, jetz musst du mich beschäftigen :)

Jaaaaaaaaaaaaa, Wacken bauen, das is toll :)
Darf ich die Eric Fish Figur dann mit ins Bettchen nehmen, zum Kuscheln und spielen und damit der auf mich aufpasst und so? *ganzliepguck*

*resigniertdieschulternhängenlaß*

Mist! :o

:D:D:D:D

Ok... ich bau dann schonmal das Festivalgelände... und ne Krosse Krabbe kommt auch mit rauf! :D

*bastel*
*steinchenzusammensetz*

Eric Fish-Figuren gibt's nich. Und zum Kuscheln is der viel zu klein... nachher steckst du den noch aus Versehen wo rein.. nee nee... :o :D
Ich kann dir ne E.F. Gummipuppe bestellen... oder beim Management anfragen, ob er dich persönlich zum Kuscheln besucht! ;) :p :cool:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
*resigniertdieschulternhängenlaß*

Mist! :o

:D:D:D:D

Ok... ich bau dann schonmal das Festivalgelände... und ne Krosse Krabbe kommt auch mit rauf! :D

*bastel*
*steinchenzusammensetz*

Eric Fish-Figuren gibt's nich. Und zum Kuscheln is der viel zu klein... nachher steckst du den noch aus Versehen wo rein.. nee nee... :o :D
Ich kann dir ne E.F. Gummipuppe bestellen... oder beim Management anfragen, ob er dich persönlich zum Kuscheln besucht! ;) :p :cool:
Bedank dich bei Corpsis unersättlichem Magen :o:p

*mitspiel*
Ich bin der Wind, ja?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*weeeeeeeeeeeeeeeeeeh*
*GießkannenehmundRegenmach*
*dieHälftevomAufgebautemkaputtmach*

Das war der Sonntag :o:D

Jaaaaaaaaaa, aba am tollsten wär eine signierte Gummipuppe UND Eric Fish in lebendig :)

L

Lord Soth

Guest
Bedank dich bei Corpsis unersättlichem Magen :o:p

*mitspiel*
Ich bin der Wind, ja?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*weeeeeeeeeeeeeeeeeeh*
*GießkannenehmundRegenmach*
*dieHälftevomAufgebautemkaputtmach*

Das war der Sonntag :o:D

Jaaaaaaaaaa, aba am tollsten wär eine signierte Gummipuppe UND Eric Fish in lebendig :)

Der soll mehr saufen anstatt zu fressen und wiederkommen! :o :p

Das machste aba toll! *innalob*

*rülps* (wegen der Wackenstimmung)

*amonamarthhör*

*alleswiederaufbau*
*chaotischallesirgendwohinsetz*
*legoautosaufeinenhaufenwerf*

Das war der Montag und Dienstag! :D

Ok, dann ruf ich da mal an.... *telefonnehm*..*nummerwähl*... Ja, hallo? Moin Eric... ja... genau.. der Sothi, richtich... jap... alles bestens, und selber?...oh, fein... du ich hab da jemand, einen ganz großen Fan, is weiblich und so... die will mal mit dir kuscheln... *wart*... aha, soso... ok... du hast also zeit und bist grad in der Gegend? Na dann... ich geb dir mal eben die Adresse...balhblubb... alles klar! danke dir! Und gruß an die annern! Weiter so! Bis zum nächsten Gig! Hau rein!... *aufleg*

So, in 2 Stunden kommter vorbei! Und spielt dir dat Album "Nackt" auffer Akustikgitarre vor... nackt! :o ;)

na, freuste dich? :D