C
Corpsegrinder777
Guest
Mahlzeit ihr Gummifrösche! *winke-wonke*
Wer flirtet mit wem? *neugierigbin*![]()
nabend sothi
*wink*
allet jut bei dir?
Mahlzeit ihr Gummifrösche! *winke-wonke*
Wer flirtet mit wem? *neugierigbin*![]()
nabend sothi
*wink*
allet jut bei dir?

Moin Mr. Huhniversum!
*winke-wonke*
Allet jut... Finni kommt morschen wieder, freu mich schon! Im Mom hör ich grade ganz alte Dark Tranquillity und werd mir gleich mal ein Bier aufmachen, ischa sonst nix los. Und bei dir?
Mir is langweilich...![]()
alles subba aussser das mir langweilig ist und ich habe HUNGER

*mitlangweil*
dann muttu wat essen... Oder ein Bier trinken!![]()
*Wink*Er geht gleich Nudeln kochen^^

so ich werd dann ersma los...bis heut nacht vielleicht oder bis morgen...viel spaß heut euch noch*Wink*

Viel Spaß *wink*so ich werd dann ersma los...bis heut nacht vielleicht oder bis morgen...viel spaß heut euch noch*Wink*
Jap, aba dann lässt er mich ne halbe Stunde alleine...Nudeln sind ja auch voll truhthahn!![]()
![]()
Jap, aba dann lässt er mich ne halbe Stunde alleine...

Oooch... armes innaleinchentüdelütichen...
*tröst*
Wolln wa aus Lego Wacken 2007 nachbauen? ich hab auch Matsch da für den Campground!
Brauchen wa bloß 100.000 Figuren....![]()

Jaha, jetz musst du mich beschäftigen
Jaaaaaaaaaaaaa, Wacken bauen, das is toll
Darf ich die Eric Fish Figur dann mit ins Bettchen nehmen, zum Kuscheln und spielen und damit der auf mich aufpasst und so? *ganzliepguck*

Bedank dich bei Corpsis unersättlichem Magen*resigniertdieschulternhängenlaß*
Mist!
Ok... ich bau dann schonmal das Festivalgelände... und ne Krosse Krabbe kommt auch mit rauf!
*bastel*
*steinchenzusammensetz*
Eric Fish-Figuren gibt's nich. Und zum Kuscheln is der viel zu klein... nachher steckst du den noch aus Versehen wo rein.. nee nee...![]()
Ich kann dir ne E.F. Gummipuppe bestellen... oder beim Management anfragen, ob er dich persönlich zum Kuscheln besucht!![]()
![]()
![]()

Bedank dich bei Corpsis unersättlichem Magen
*mitspiel*
Ich bin der Wind, ja?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*weeeeeeeeeeeeeeeeeeh*
*GießkannenehmundRegenmach*
*dieHälftevomAufgebautemkaputtmach*
Das war der Sonntag
Jaaaaaaaaaa, aba am tollsten wär eine signierte Gummipuppe UND Eric Fish in lebendig![]()