EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jau..wird er ;)
Boa...dann sag ich ma, dass ich nich feier, dann kommst du nämlich hoch udn wir können einen heben ;):D:D

Aber naja..ma sehn..hab eigentlich nich viel bock, weil mir des immer alles viel zu stressig is unso...außerdem geht mir des eigentlich ziemlich am arsch vorbei alles ;):D:D

Aber naja....ma sehn..vllt wat kleines...mit schön Bier und joa...ma sehn...;)

Ja kann ich verstehn.
Die Organisation einer Feier ist auch immer das schlimmste dran! Aber was soll man machen...bei meinem 18 seid ihr natürlich alle recht herzlich eingeladen...ihr müsst nur kommen, dann bin ich wunschlos glücklich!!!:):):)
Das wäre ne klasse Aktion von euch und eine Hammer-Überraschung!:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja kann ich verstehn.
Die Organisation einer Feier ist auch immer das schlimmste dran! Aber was soll man machen...bei meinem 18 seid ihr natürlich alle recht herzlich eingeladen...ihr müsst nur kommen, dann bin ich wunschlos glücklich!!!:):):)

Jau...geil..wenns geht..ich komm vorbei!!! Und ein kleines Geschenk hab ich dann bestimmt auch noch! ;)

Und wenn ich dann doch noch iwann richtig feiern sollte.....ihr seid alle mehr als willkommen!
Aber nächstes Jahr feiern wir ja auf Sylt meinen Geburtstag beim Forumstreffen vom Sylti!

Das war kein Kompliment..das war Tatsache!:)

Noch besser...es war aber auch wqirklich zu geil...besser hätt mein erstes Wacken nich sein könn! :)

C

Corpsegrinder777

Guest
Das ist ja wunderbar! *inErrinerungschwelg*:)
Wacken war doch wirklich mal ne echt geile Zeit (mit euch versteht sich)
Ihr habt es wirklich geschafft damit ich mich bei euch wohler fühle als bei meinen Kollegen *huldisch*:D:p:)

es war wirklich eine richtig geile party und ich kann mir ncioht vorstellen mit anderen so ein spass gehabt zu haben, alles war perfekt und es war einfach geil euch alle dort kennenzulernen.

dann haben wir ja unser ziel erreicht ;):cool:

*rehuldich*

Ja kann ich verstehn.

du wirst noch 18? wusste ich ja garnicht

lass dich mal überraschen, ich hab ja festgestellt das das irgendwie nur 2 stunden zu dir sind ;):cool:

Ohhjaa! Tauben..park....alt..sack..sehr gut! :cool::D:D

jaaaaa :D:D:D:cool:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jau...geil..wenns geht..ich komm vorbei!!! Und ein kleines Geschenk hab ich dann bestimmt auch noch! ;)

Und wenn ich dann doch noch iwann richtig feiern sollte.....ihr seid alle mehr als willkommen!
Aber nächstes Jahr feiern wir ja auf Sylt meinen Geburtstag beim Forumstreffen vom Sylti!

Leute..ich bin definitiv zu ungeduldig und kann so lange nicht warten!:o:)
Deswegen hoffe ich das wir es irgendwie gebacken bekommen uns früher irgendwo zu treffen und ein tolles Wochenende zu verbringen!:):):)

Und das war für heute Abend mein Schlusswort...ich verzieh mich in die Koje und wünsche dir und Corpse noch ne schöne Nacht..wie siehts aus? Biste ab 10 wieder on?:)

C

Corpsegrinder777

Guest

Noch besser...es war aber auch wqirklich zu geil...besser hätt mein erstes Wacken nich sein könn! :)

wir werden das irgendwie hinbekommen um dem heidi ne freude zu machen ;):cool:

lass mich aber erstmal geld sparen und dann bin ich dabei :cool:

sylt wird bestimmt hammer aber das dauert ja auch noch und ist nach wacken

war mein zweites und ich dachte mein erstes war genial aber dieses jahr kann man echt nciht in worte fassen :):cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
Deswegen hoffe ich das wir es irgendwie gebacken bekommen uns früher irgendwo zu treffen und ein tolles Wochenende zu verbringen!:):):)

Und das war für heute Abend mein Schlusswort...ich verzieh mich in die Koje und wünsche dir und Corpse noch ne schöne Nacht..wie siehts aus? Biste ab 10 wieder on?:)

wir kriegen das definitiv irgendwie hin :):cool:

wie jetzt? ich dachte du wärst noch total fit :confused::cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Jap---des wäre echt geil! :):):)

Denn ma gute ancht udn bis morgen dann...ab 10 noch nich, aber ich denk ma..so ab..joa..keine ahnung...12 vllt...oder 13..ma schaun...;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
wir werden das irgendwie hinbekommen um dem heidi ne freude zu machen ;):cool:

lass mich aber erstmal geld sparen und dann bin ich dabei :cool:

sylt wird bestimmt hammer aber das dauert ja auch noch und ist nach wacken

war mein zweites und ich dachte mein erstes war genial aber dieses jahr kann man echt nciht in worte fassen :):cool:

aber klär doch! ;):):cool:

Sylt wird genial...uh..wat wird das edello! :D:D:D

Jau...is echt schwer des jemandem zu erklären, der nich dabei war! :D:):cool: