EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
nabend corpse du troll!:D;)

bei mir ist alles jut! ich hab nur noch einen mega hunger...aber meine musik ist gerade gut!:) Und was treibt ihr ollen Weichspüler noch tolles?

hunger, joa hab ich auch aber kein bock aufzustehen um was zu machen :D:D:D:cool:

wir sitzen hier und schwelgen in erinnerungen wie alte säcke die im park tauben fütten :cool:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hunger, joa hab ich auch aber kein bock aufzustehen um was zu machen :D:D:D:cool:

wir sitzen hier und schwelgen in erinnerungen wie alte säcke die im park tauben fütten :cool:

Das ist ja wunderbar! *inErrinerungschwelg*:)
Wacken war doch wirklich mal ne echt geile Zeit (mit euch versteht sich)
Ihr habt es wirklich geschafft damit ich mich bei euch wohler fühle als bei meinen Kollegen *huldisch*:D:p:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Servuuuus Barney!!! Ich bin noch fit wie ein rosa moped...ich könnte abgehn wie ein Zäpfchen und wichsen wie eine Gazelle!:o:D:D
Ich hab Chips und Bier = Glücklich!:)
Was könnte man heut Abend noch treiben?

Ahh..ratte..ich will auch bier!!!!!!!!! Mist...hm..gut..ma sehn, ob ich noch iwo ein aufgetrieben bekomme....

Joa..keien Ahnung...saufen?? :confused::D:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der Barney wird 18!!!
Feierst du eine Party oder nur was kleines? Zwing mich nicht hochzukommen und dir einen Arschtritt zu verpassen falls du nicht feierst!:mad::o;):D

Jau..wird er ;)
Boa...dann sag ich ma, dass ich nich feier, dann kommst du nämlich hoch udn wir können einen heben ;):D:D

Aber naja..ma sehn..hab eigentlich nich viel bock, weil mir des immer alles viel zu stressig is unso...außerdem geht mir des eigentlich ziemlich am arsch vorbei alles ;):D:D

Aber naja....ma sehn..vllt wat kleines...mit schön Bier und joa...ma sehn...;)