EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
moin sothi

*wink*

allet jut bei dir?

Wunnerbar! Und selpß? :)

*winke-wonke*

Huhu Sothili *wink* :)

*rumhüpf*
*winkentu* :D

denn gib ma gas!! Sind nur noch XMass-dingens in XL da!!:o

Ich hab jetzt eh keine Kohle dafür über... vielleicht im Dezember oder so... :o Oder nächstes Jahr irgendwann....:o Aber ich kann auch aufs Icksmeß-Tickett verzichten, hab ich eh noch nie gehabt...

C

Corpsegrinder777

Guest
Wunnerbar! Und selpß? :)

*winke-wonke*

....

Ich hab jetzt eh keine Kohle dafür über... vielleicht im Dezember oder so... :o Oder nächstes Jahr irgendwann....:o Aber ich kann auch aufs Icksmeß-Tickett verzichten, hab ich eh noch nie gehabt...

bei mir ist alles bestens :)

ich warte auch auf die normalen tix aber dann bestell ich mir sofort eins, weil bei den x-mas dingern ist das dieses jahr ja so eine 50 zu 50 chance aber eigentlich kann ich übermorgen eins bestellen, weil dann läuft ja das vorverkaufsrecht ab :D:D:D