EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Sooo ihrs, ich bin erstma wech. Ab nach Hannover, Freundin treffen und chillen. Vielleicht bin ich heut Abend nochma da, keine Ahnung, weil Freundin bleibt üba Nacht bis morgen, von daher schönen Tach noch, genießt das Wetter bis spätestens morgen *wink*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Sooo ihrs, ich bin erstma wech. Ab nach Hannover, Freundin treffen und chillen. Vielleicht bin ich heut Abend nochma da, keine Ahnung, weil Freundin bleibt üba Nacht bis morgen, von daher schönen Tach noch, genießt das Wetter bis spätestens morgen *wink*

Denn wünsch ich euch ma viel spaß udn bis erstma! *winke-wonke*

L

Lord Soth

Guest

Viel Spaß und bleibt anständig... :o :p

Tüs....

*winke-wonke*

C

Corpsegrinder777

Guest

dann wünsch ich dir oder euch mal viel spass

bis die tage

*wink*