EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sothi :) *wink*

Öööhm ich weiß ehrlich gesagt gar nich genau, aba so wirklich "abgemeldet" hat sich keiner, also gehn wa von allen aus :D
Ich wollt nur gern langsam wissen, ob wir überhaupt wieder zusammen campen wollen...
Und wenn das jemand anders onanieren mag, gern...

:eek:

Schweinkram! :D

Wäre klasse, wieder mit euch Chaoten zu campen! :)
Hab nur keinen Plan, wann wir dies Jahr hinfahren können, weil Finni ja evtl. noch ne Uni-Exkursion machen muß bis zum Sonntag VOR Wacken, also wahrscheinlich kommen wir beide erst am Montag an!

moin eav*wink*huhu!!!!

Huhu Mini! *winke-wonke*

Ab und zu muß dat mal sein.;):)

Ich bin auf jeden Fall beim Camp dabei, freu mich jetzt schon, aber in 3 Wochen erstmal dat Kit.

Stimmt... aber nich zu oft, sonst geht der gute Männerduft weg!:eek::o:D

Ich dann auch.. und aufs KIT freu ich mich eh wie Hulle!:cool::cool::cool:

Ich hab jetzt wieder mehr zeit, war ja in letzter zeit sehr wenich hier, muß sich langsam wieder ändern.

Warste mit deiner Perle eingespannt? ;)

ich war ja auch selten hier, hat sich nich ergeben i'wie... ich werd wohl öfter reinschauen müssen, wenn ich kann! *hoff* :)

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
joh, find ich auch, war viel zu wenich hier, aber dafür jetzt ordnung hier inner wohnung.

Wie jetzt, ich dachte Du hast Ferien.:confused:

Was ist eigentlich aus dem Job geworden?

Ich hab auch Ferien... aba das heißt leider nich, dass ich auch Zeit hab :(

Sieht ganz gut aus :)

:eek:

Schweinkram! :D

Wäre klasse, wieder mit euch Chaoten zu campen! :)
Hab nur keinen Plan, wann wir dies Jahr hinfahren können, weil Finni ja evtl. noch ne Uni-Exkursion machen muß bis zum Sonntag VOR Wacken, also wahrscheinlich kommen wir beide erst am Montag an!
...

*slap*

Wer wann anreist hat ja noch Zeit, das weiß ich ja zB. auch noch nicht wirklich. Wichtig ist nur erstmal zu wissen, wer alles dabei ist und ob wieder jemand 465761Menschen mitbringt ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also,wenn meine Leute weiterhin soooo entschlussfreudig sind,komm ich auch ins Camp.!!!!!!!! Hab da auch Bock drauf.
So,bis später.Muß eben noch was lackieren.:)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Also,wenn meine Leute weiterhin soooo entschlussfreudig sind,komm ich auch ins Camp.!!!!!!!! Hab da auch Bock drauf.
Huhu Wizzi *wink* *slapweilnichwink*
Jaaahaaa, dich hätt ich auf jeden Fall auch noch gefragt!

huhu wizzi!!! ja komm ins eav camp. das war letzes ja cool, wir hatten nen jugend-ecke und nen altentreff....hihi
Das is schön gesagt :D

Ich hätte dieses Jahr wahrscheinlich auch noch nen guten Freund, der mitkommt, aber erst Dienstag oder Mittwoch nachreist...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Stimmt... aber nich zu oft, sonst geht der gute Männerduft weg!:eek::o:D

Ich dann auch.. und aufs KIT freu ich mich eh wie Hulle!:cool::cool::cool:

Warste mit deiner Perle eingespannt? ;)

ich war ja auch selten hier, hat sich nich ergeben i'wie... ich werd wohl öfter reinschauen müssen, wenn ich kann! *hoff* :)

Nene, so oft muß dat net sein.

Joh, das wird richtig feini. *freufreufreu*

Ich hab auch Ferien... aba das heißt leider nich, dass ich auch Zeit hab :(

Sieht ganz gut aus :)

*slap*

Wer wann anreist hat ja noch Zeit, das weiß ich ja zB. auch noch nicht wirklich. Wichtig ist nur erstmal zu wissen, wer alles dabei ist und ob wieder jemand 465761Menschen mitbringt ;)

Aso, allet klar.

Das hört sich doch gut an.

Hab Dir dazu ne PN geschickt vorhin.

L

Lord Soth

Guest
*slap*

Ok! :D

Liste fürs EAV Camp:
  • Finni
  • Sothi

Wer noch? Tragt euch mal ein!

Sehr schön! Aber nich den Lack trinken, hörste! :o :D

huhu wizzi!!! ja komm ins eav camp. das war letzes ja cool, wir hatten nen jugend-ecke und nen altentreff....hihi

*sing*
It's fun to stay at the E A V Crüe... it's fun to stay at the E A V Crüe...

:D:D:D:D:D:D:cool:

Altentreff? Geil,nehm ich.:D

War klar! :p

Is aber camping-only. Die Festivalarea wäre zu gefährlich für euch... denk an dein Herz, und dein Krückstock oder dein gebiff könnte im Moshpit verlorengehn! :o

:p