EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Jaahau!!! Bei dir auch? Wollt gestern Per Anhalter durch die Galaxis aufnehmen, hab dummerweise als Signalquelle TUNER anstatt LINE1 eingetickert...grumml.

joa bei mir passt so weit alles
das ist böse. wollte mir den eigentlich angucken aber irgendwie war es cooler zu labern :D aber blöd für dich,d as der nciht wiederholt wird soviel ich weiß

L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen, Liebe Leutz *wwüüüng*

Tach Stormi, alter mann! :D
*winke-wonke*

PFUUUII!!!! kann das mal ein Mod löschen??

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Thread oder Beitrag löschen. Du mußt noch 4 Sekunden warten, bis du erneut einen Thread oder Beitrag löschen kannst. :o :confused: :D

Liste fürs EAV Camp:
  • Corpse (vielleicht)
  • Finni
  • inna (evtl. +1)
  • Sothi

Die muß noch viiiiiieeel länger werden! :o :cool:

Am besten so, daß Platz C allein UNS GEHÖRT! :D :D :D :cool:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

Sollten die Campinggrounds nich irgendwie neu strukturiert werden???
Bzw könnte der Herr nettester Mod im Forum nich seine Connections spielen lassen? :D:D:D

ÄCHT???? ich hab ja früher schon die Serie gekuckt, die war Cult!!!;) Erstausstrahlung, versteht sich!:o
Ganz äääääääääääächt! Die Bücher sind auch wundaba, aba der Film is schlecht

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Tach Stormi, alter mann! :D
*winke-wonke*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Thread oder Beitrag löschen. Du mußt noch 4 Sekunden warten, bis du erneut einen Thread oder Beitrag löschen kannst. :o :confused: :D

Liste fürs EAV Camp:
  • Corpse (vielleicht)
  • Finni
  • inna (evtl. +1)
  • Sothi

Die muß noch viiiiiieeel länger werden! :o :cool:

Moin, Sothi, alter Werderaner ;)
oh, jetzt hast mich gleich wieder rausgekickt!?:(