EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
eig muss ich zugeben, ich plane bei einigem saugerne....wenn es blödfug ist zum beispiel ;) aber bei so besuchen wird es häufig sonst eh nix :)
und rumzappeln tu ich auch deswegen...besonders weil ich zur zeit auch von so vielen höre: und so und so lange und wir sehn uns. rock hard wird was feines :)

Joa, komtm immer drauf an, was geplant werden muss ;)
Hm...würd ich ja auch gern kommen,aber ich denk, dass wird nichts!:(
Wird man dich aufm Wacken sehen?? :)

Bis auf die Tatsache, dass Wochenende wieder vorbei is, jau! Sümmens uk? Sprecht ihr über Paadies demnächst?:cool:

Ja, das is natürlich immer doof! Bei mir is alles klar, muss noch ein bisschen für Klausur Morgen lernen, aber sonst is klar. Freu mich auf Mittwoch, weil da is Overkillkonzi in HH. Soth kommt auch, also wirds großartig werden! :D:cool:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Joa, komtm immer drauf an, was geplant werden muss ;)
Hm...würd ich ja auch gern kommen,aber ich denk, dass wird nichts!:(
Wird man dich aufm Wacken sehen?? :)

Ja, das is natürlich immer doof! Bei mir is alles klar, muss noch ein bisschen für Klausur Morgen lernen, aber sonst is klar. Freu mich auf Mittwoch, weil da is Overkillkonzi in HH. Soth kommt auch, also wirds großartig werden! :D:cool:

OOOOOOOOOOOOO *neidmodusunterdück*

grad jetzt vor Ostern hammer verdammt viel zu tun auf Schicht...*grumml* will hoffen, dass ich den Urlaub nächste Woche durchsetzen kann!!;)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61