EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Jap, wäre aber auch schlimm! :cool:

Jop, alles gut bei mir. Nur nervt das lernen für die BWL-Klausur morgen...:rolleyes:

Wat haste denn für Bettwäsche?? :D

verdammt, ich hab garnciht gesehen das du geantwortet hast :eek::eek::eek:

das wäre echt schlimm, zum glück sind die anderen alle scheiße :cool:

ihhh, lernen ists cheiße, ein hoch auf meine ferien :cool:

an dem we war die pink mit blümchen und schwarzes laken. mir ist das immer scheiß egal welche ich nehme, pack in den schrank und dann kann die aussehen wie sie will, hauptsache sauber :cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
verdammt, ich hab garnciht gesehen das du geantwortet hast :eek::eek::eek:

das wäre echt schlimm, zum glück sind die anderen alle scheiße :cool:

ihhh, lernen ists cheiße, ein hoch auf meine ferien :cool:

an dem we war die pink mit blümchen und schwarzes laken. mir ist das immer scheiß egal welche ich nehme, pack in den schrank und dann kann die aussehen wie sie will, hauptsache sauber :cool:

Jaaa, zum Glück muss ich nur noch bis Mittwoch, aber ichs chrei noch 2 Klausuren..:rolleyes:

Dafür gibts am 19. Overkill zur Entschädigung! :cool:

Mir isses auch total Lattes, was ich als Bettbezug hab...zur Zeit: Gleb mit Blumen!° :D:cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen