EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
geradezu nix, meintest du sicher :D

nein, ich möchte mal verstehen, was es zu bedeuten hat...und wo es her kommt....ich bin verwirrt :eek::confused::eek:

ich könnte auch einfach "frau" sagen;):D

das ist das resultat aus 4 stunden icq-geschreibe mitm corpse, wir sind nun die hüter und verteidiger des wahnsinns mit hervorgehobener positions als porpanganderführer des nationalen wahnsinns:o

und bei fragen gibts immer nur eine antwort: isso:o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich könnte auch einfach "frau" sagen;):D

das ist das resultat aus 4 stunden icq-geschreibe mitm corpse, wir sind nun die hüter und verteidiger des wahnsinns mit hervorgehobener positions als porpanganderführer des nationalen wahnsinns:o

und bei fragen gibts immer nur eine antwort: isso:o

kann ich schlecht, was gegen sagen ;)

moment mal.....was hab ich denn in eurem geschreibe zu suchen :eek: :D
aber ich versteh das auf eine seltsame art und weise :D

und isso hab ich doch eh schon immer gesacht :D :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
kann ich schlecht, was gegen sagen ;)

moment mal.....was hab ich denn in eurem geschreibe zu suchen :eek: :D
aber ich versteh das auf eine seltsame art und weise :D

und isso hab ich doch eh schon immer gesacht :D :D

darum ja:D

joa nee du hast da nichts zu suchen, du bist da mitglied...also rein inne sig damit, weil isso:o

joa darum isses ja auch so...:o

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Maaahlzeit, Ihrs *wwiiiinki*

JUUHUUU, hab grad von der Post 'ne SMS gekricht, dass mein DSL endlich wieder funzt!!! tirili!!

Da werd ich ab heut abend wieder für euch da sein;):)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
moin stormi oller hafensänger*wink*

na das is doch fein:)
und wie gehts sonst so?

Tach, Shady, alter Hühnernöker *wüüng*

das mein ich abba auch!! Jau, allns gut hier. Bis auf die Tatsache, dassich 'ne Woche kein Web hatte zuhause. Sind das dämelacken, hatte mich noch auf einem Uralt-Port, wo die neue Fritzbox nicht drauf klar kam. Dass die da solange für brauchen....SKANDALÖS!!!!

und bei dir? Alles senkrecht?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tach, Shady, alter Hühnernöker *wüüng*

das mein ich abba auch!! Jau, allns gut hier. Bis auf die Tatsache, dassich 'ne Woche kein Web hatte zuhause. Sind das dämelacken, hatte mich noch auf einem Uralt-Port, wo die neue Fritzbox nicht drauf klar kam. Dass die da solange für brauchen....SKANDALÖS!!!!

und bei dir? Alles senkrecht?

nunja jette gehts ja wieder nech;) und des is ja immer so mitte telefonfuzzis:D:D:D:D

joa bei mir is ales klar:)
wie war dein WE?