EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
:D:D:D die herausforderung des duschens und die suche nach dem sinn des frühaufstehens gehören wahrlich zu den themen dei behandelt werdn solten:D:D:D

zumindest in unseren köpfen:D:D:D

das sind echt wichtige themen, die kann man nicht einfach so aufschieben oder ganz weglassen, es muss einfach drüber gesprochen werden, aufklärung ist sehr wichtig :D:D:D

alle sollten sich mal drüber gedanken machen, kann ja nicht sein, das wir hier für die anderen mitdenken :o:D:D:D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
das sind echt wichtige themen, die kann man nicht einfach so aufschieben oder ganz weglassen, es muss einfach drüber gesprochen werden, aufklärung ist sehr wichtig :D:D:D

alle sollten sich mal drüber gedanken machen, kann ja nicht sein, das wir hier für die anderen mitdenken :o:D:D:D

wir denken nicht für die anderen mit...wir haben halt nur ne andere auffassung vom denken ansich, was soviel heit das wir anderen weitaus überlegen sind, aber das wussten wa ja auch schon vorher:o:cool:

:D:D:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wir denken nicht für die anderen mit...wir haben halt nur ne andere auffassung vom denken ansich, was soviel heit das wir anderen weitaus überlegen sind, aber das wussten wa ja auch schon vorher:o:cool:

:D:D:D

überlegenheit ist ist quasi der grundstein unserer existenz, das ist in den genen, etweder hat mann es oder nicht :o:cool:

:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
des is ein dreieck der überlegenheit...:o
denk ma drüber nach und sag mir dann die antwort:o

es kann ja kein dreieck sein, weil wie du siehst hab ich "mann" gesagt oder soll ich dir nochmal die bedeutung von "frau" aufschreiben :o aber in dem fall müssen wir ne ausnahme machen aber wir können bestimmt den menschen ihre weiblichkeit absprechen, dann passt das wieder. jop, dreieck passt :cool:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
es kann ja kein dreieck sein, weil wie du siehst hab ich "mann" gesagt oder soll ich dir nochmal die bedeutung von "frau" aufschreiben :o aber in dem fall müssen wir ne ausnahme machen aber wir können bestimmt den menschen ihre weiblichkeit absprechen, dann passt das wieder. jop, dreieck passt :cool:

naja sag ich doch...:o:cool:

das dreieck bezog sich halt auch nicht grade auf das wesentlich sondern mehr auf uns...:o