shader
W:O:A Metalmaster
ja ich weiß, ich bin halt schwierig und suche jeden tag ne herausforderung
![]()

zumindest in unseren köpfen

ja ich weiß, ich bin halt schwierig und suche jeden tag ne herausforderung
![]()
die herausforderung des duschens und die suche nach dem sinn des frühaufstehens gehören wahrlich zu den themen dei behandelt werdn solten
zumindest in unseren köpfen![]()
das sind echt wichtige themen, die kann man nicht einfach so aufschieben oder ganz weglassen, es muss einfach drüber gesprochen werden, aufklärung ist sehr wichtig
alle sollten sich mal drüber gedanken machen, kann ja nicht sein, das wir hier für die anderen mitdenken![]()
wir denken nicht für die anderen mit...wir haben halt nur ne andere auffassung vom denken ansich, was soviel heit das wir anderen weitaus überlegen sind, aber das wussten wa ja auch schon vorher
![]()
überlegenheit ist ist quasi der grundstein unserer existenz, das ist in den genen, etweder hat mann es oder nicht
![]()
des is ein dreieck der überlegenheit...
denk ma drüber nach und sag mir dann die antwort![]()
es kann ja kein dreieck sein, weil wie du siehst hab ich "mann" gesagt oder soll ich dir nochmal die bedeutung von "frau" aufschreibenaber in dem fall müssen wir ne ausnahme machen aber wir können bestimmt den menschen ihre weiblichkeit absprechen, dann passt das wieder. jop, dreieck passt
![]()
naja sag ich doch...
das dreieck bezog sich halt auch nicht grade auf das wesentlich sondern mehr auf uns...![]()
na dann sind wir uns ja einig, passt alles, wie es passen soll![]()
genau
und jetzt wieder zu den wichtigen themen des lebens, hast schon über die affensache nachgedacht?![]()
scheiße nein, hab ich nicht, sobald ich zu hause bin werde ich dieses tun...vielleicht fälklt mir beim essen was ein![]()
sehr gut oder beim kacken, eins von beiden wird es bestimmt sein![]()
ja das eine führt ja zum anderen![]()
der kreislauf des lebens halt