EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
biste wohl :)
was hat der mond damit zu tun?? :confused::eek:
bei mir ist alles schön. muss jetzt mal die tage hier in soltau einiges regeln, dazu hab ich ja keinen bock, aber hab grade eben zeit :)

Wenn so doofer Vollmond is, schlaf ich schlecht und sogar wenn ich viel schlafe, bin ich dann müde...

Das Wiebke-Soltau-Phänomen wird übrigens inna größer, ich kenn jetz schon ne vierte Wiebke aus Soltau. Langsam macht mir des Angst :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hast du ein Glück... *neidisch*

Also stimmt meine These, dass alle weiblichen Menschen in Soltau Wiebke heißen nich??

ich ruhe eben in mir :D nee, mal ohne scheiß, ich schlafe echt selten richtig schlecht...gut auf der arbeit is das auch was anderes, aber sonst bin ich durch wenig zu beeindrucken beim schlafen

ich glaube irgendwie nicht, außer natürlich, dass sie alle wiebke heissen und unter falschem namen sich bei mir vorstellen :eek: :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich ruhe eben in mir :D nee, mal ohne scheiß, ich schlafe echt selten richtig schlecht...gut auf der arbeit is das auch was anderes, aber sonst bin ich durch wenig zu beeindrucken beim schlafen

ich glaube irgendwie nicht, außer natürlich, dass sie alle wiebke heissen und unter falschem namen sich bei mir vorstellen :eek: :D

Ich hab das auch erst so seit nem halben Jahr, dass ich bei Vollmond schlecht schlafe, vorher war mir das inna egal.

Des is bestimmt ne Verschwörung gegen dich, die heißen alle Wiebke, aba sagen dir das nich!