EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
hmmm....und nun?? :( aber nich heulen ;)
ab-ge-nutzt...bäh :o:o:D

das is ja mal was anderes :D

und er ist auch immer noch etwas muksch :eek::( zwickt mich immer, adbei kann ich doch nix dafür :(

*lol* sehr gut :) :D

nee, geheult wird nicht, vielleicht hau ich irgendeiner inne fresse damit ich sie aufm feld vernaschen kann :D:cool:
so richtig fies :D:D:D

und anders ist gut :D:D:D:cool:

was ist denn ein muksch? :confused: aber wenn was zwickt dann tritt es oder schmeiß es weg ;)

aber jetzt ist es schon vorbei :D:)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nee, geheult wird nicht, vielleicht hau ich irgendeiner inne fresse damit ich sie aufm feld vernaschen kann :D:cool:
so richtig fies :D:D:D

und anders ist gut :D:D:D:cool:

was ist denn ein muksch? :confused: aber wenn was zwickt dann tritt es oder schmeiß es weg ;)

aber jetzt ist es schon vorbei :D:)

aber das stroh is noch nicht hoch genug :o:D

und anderserererererer erst recht :D

muksch is beleidigt ;) ich hab mit dem rechten schuh grade mal gegen die wand getreten...so!! :D

das wiederum ist schade :( nochmal!!! :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
aber das stroh is noch nicht hoch genug :o:D

und anderserererererer erst recht :D

muksch is beleidigt ;) ich hab mit dem rechten schuh grade mal gegen die wand getreten...so!! :D

das wiederum ist schade :( nochmal!!! :D

ach, ich bin ja nicht mehr minderjährig, das ist kein problem ;):D:cool:

ohjaaaa :cool:

ahhhhhh, jetzt bin ich schlauer. und ist er wenigstens jetzt netter? zur not hau mit nem hammerfall poster drauf :cool:

ähm, ok nochmal *aufdreh* :D:cool::)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach, ich bin ja nicht mehr minderjährig, das ist kein problem ;):D:cool:

ohjaaaa :cool:

ahhhhhh, jetzt bin ich schlauer. und ist er wenigstens jetzt netter? zur not hau mit nem hammerfall poster drauf :cool:

ähm, ok nochmal *aufdreh* :D:cool::)

für dich nicht, aber die cousine vielleicht??! :eek: :o :D

er hat sich jetzt zu benehmen, sonst mach ich es so wie du gesagt hast: ich schmeiß ihn weg!! :D das wird er sich aber gut überlegen jetzt ;) :D ich musste ihm so drohen, weil sowas wien hammerfallposter hab ich grade nicht zur hand :eek:

exzellent *rumhops* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
für dich nicht, aber die cousine vielleicht??! :eek: :o :D

er hat sich jetzt zu benehmen, sonst mach ich es so wie du gesagt hast: ich schmeiß ihn weg!! :D das wird er sich aber gut überlegen jetzt ;) :D ich musste ihm so drohen, weil sowas wien hammerfallposter hab ich grade nicht zur hand :eek:

exzellent *rumhops* :D

mhh stimmt aber ich hab ja keine cousine dabei, ich wende ja das gelernte auf andere frauen an :D:D:D:cool:

genau, einfach weg damit, meistens hilft diese drohung ;)

yeahhhh *rumspring* :D:D:D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mhh stimmt aber ich hab ja keine cousine dabei, ich wende ja das gelernte auf andere frauen an :D:D:D:cool:

genau, einfach weg damit, meistens hilft diese drohung ;)

yeahhhh *rumspring* :D:D:D:cool:

das sind auch cousinen....bloß von wem anners ;) :D und deswegen funktioniert es ja auch bei jeder frau :D

ich ignoriere ihn jetzt...er wurde in den flur verbannt :cool:

ich spring jetzt zum essen....chön charf, hab schon probiert :)
bis später, denke ich....wenn ich über die a7 erneut gereist bin
*meineewigkeitknuddel*
*winke*

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich bin jetzt mal was essen

da ich nicht weiß wie lang du ncoh on bist, sag ich einfach mal bis später oder bis heut abend oder bis die tage

*meineewigkeitknuddel*