EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab dem eigentlich auch abgeschworen... eigentlich...
Fern jeder Beziehung?:o:D
da wird man manchmal nicht gefragt....aber es ist nicht auf dauer angelegt..irgendwann werden wir schon zusammen
leben...aber dauert noch ein wenig...so lange muß man durchhalten- und er ist es wert!!!!

Das ist die Hauptsache.Ist ja jeder persönlich gefragt,wie er damit klarkommt.*euchdiedaumendrück*
Ihr zieht doch hoffentlich in Ruhrpott!!!!!:o:o:o:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Heeeeeeeeee, das war ne ganz normale Frache.....:o :mad: :o

:p
Und der Slap war halt meine Antwort :o:p

also das ist meine erste fernbeziehung und ich hoffe auch meine letzte, die irgendwann keine mehr ist!
Meine allererste Beziehung ging anderthalb Jahre und es waren ca. 320km Unterschied... war ne harte Zeit... aber generell hab ich mit Fernbeziehungen eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Typen inna ne Neue hatten, als wir noch zusammen waren...
Aba Stormi macht sowas ja nich ;):)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Und der Slap war halt meine Antwort :o:p

Meine allererste Beziehung ging anderthalb Jahre und es waren ca. 320km Unterschied... war ne harte Zeit... aber generell hab ich mit Fernbeziehungen eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Typen inna ne Neue hatten, als wir noch zusammen waren...
Aba Stormi macht sowas ja nich ;):)

nein , das tut er nicht!!und ich auch nicht! da sind wir uns absolut treu!