Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
PC hochfahren nach der Neujahrs-Tour?Wird sicher eine lustige Geschichte euer Skype-Abend.
Morgen Abend sind wir auf'm Geburtstag und Sonntag is nix.Sehr schöööön.
bist gerade bei der arbeit?
ich werde jeden tag erst mal schön ausschlafen und den tag rumbringen...zum glück hab ich programm... letztes woe ist mir schier die decke auf den kopf gefallen...so prickelnd sind wochenenden nicht wenn man allein ist und die freundinnen anderweitig beschäftigt sind....
*WWIIIEHHHER*
Huhu Wizzi *wink*N'Abend EAV.*wink*
geilomat!!!hihii !!!![]()
Klappiiiii *freuknuddlwink*Wieder da bin! *wank*![]()
War grad was abgelenkt...
Jo,ich hab Dienst.Aber dann 4 Tage frei.
Also,am Wochenende allein geht garnicht.Ich muß auch immer raus.Ist aber immer mal blöd,wenn grad keiner Zeit hat.Ist aber sehr selten.Irgendwer schleicht immer irgendwo rum.Ich werd am Wochenende zu Hause verrückt.
ja das hab ich mittlerweile auch gemerkt.... habe jetzt ne planung aufgestellt, was ich alles machen könnte ...einmal im monat hab ich ja ein super-wochenende, dazwischen ist es leider recht öde...meine freundinnen haben alle nen partner mit dem sie was unternehmen...hatte ich früher auch, aber jetzt mit fernbeziehung muß ich schauen dass ich daheim nicht versauer..
Nein, tut er doch nieWieso??? Stellt der Grinder wieder schlimme Dinge an????![]()
JeinSicher Männergeschichten.![]()
Für mich wäre ne Fernbeziehung auf Dauer nix.
Für mich wäre ne Fernbeziehung auf Dauer nix.
Nein, tut er doch nie![]()
Na das kann dann ja was werden....Ich hab seine Bewerbung n bissl umstrukturiert...
Ich hab dem eigentlich auch abgeschworen... eigentlich...