Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
Wenn ich nicht ihre Speckrollen befreie.*pieksundplatz*![]()
so, da wär wieder
mal sehen ob es gereicht hat, was ich gefuttert hab
ich sag dir dann bescheidwann wird es unsinn der drölfzigste remix vom remix unsinn geben, den kauf ich dann
nein, nur die mit gold
geburtsfehler sind doch unfair....also nu mal kräftig mim hammer druffkloppem meinste?
ich bin aber eigen, ich will auch amusement
hmmm.....das is dann aber allet ausgeleiert
...
...
das ging aber fix
*weinchenweiterschlürf* gleich ist bettgehzeit....
ich sag dir dann bescheid
aso, das macht natürlich sinn
so richtig drauf, nimmst du grossen hammer und alles wird wieder gut
dann musst du dich von holländern und geschminkten typen fernhalten, dann hast du mit ein bisschen glück auch was amusement
joa dann weiß cih auch nciht, irgendwie hab ich mir darüber so ganz genau keine gedanken gemacht![]()
wenn ich nachm draufkloppen nicht mehr laufen kann, dann musst du aber den bollerwagen ziehen
du bekommst ein orangenes shirt und nen kajal zum geburtstag
solltest du auch besser sein lassen, sonst verdirbst du dir noch dein jugendliches gehirn, wer will das denn??![]()
joa hab mehr reingesteckt, als gegessen
mal sehen ob ich später nioch hunger hab
schlaftrunk klingt sehr gut aber ins bett gehen klingt so böse aber du hast es dir verdient![]()
ich werde einfach ein motor darnbasteln und aus den bollerwagen ein kombi machen, dann können wir beide dadrin sitzen und sogar noch bier mitnehmen
will ich jetzt noch geburtstag haben *michselbstfrag*
also ich will das nicht, deswegen denk ich über sowas auch nciht nach
die hupe nicht vergessen!!
du willst *befehl*![]()
ich kette einfach den gaahl dran und wenn ich den auf dem kopf hau, dann kreischt der, eine perfekte hupe
ich bin aber kein devotes dummes kind, also klappt das bei mir nciht![]()
der gibt eine gute gallionsfigur zusätzlich ab
das ist auch eine art reflex und es funktioniert zu oft![]()
meine äuglein fallen jetzt langsam zu, also ist es zeit für mich zu gehen....*meineewigkeitknuddel*
ich wünsche allen eine gute nacht und einen erfreulicheren morgigen tag, als ich ihn haben werde
*winke*