EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
wann wird es unsinn der drölfzigste remix vom remix unsinn geben, den kauf ich dann :D

nein, nur die mit gold ;)

geburtsfehler sind doch unfair....also nu mal kräftig mim hammer druffkloppem meinste? :eek:

ich bin aber eigen, ich will auch amusement :(

hmmm.....das is dann aber allet ausgeleiert :o

...
ich sag dir dann bescheid :D:D:D

aso, das macht natürlich sinn :D

so richtig drauf, nimmst du grossen hammer und alles wird wieder gut ;):D

dann musst du dich von holländern und geschminkten typen fernhalten, dann hast du mit ein bisschen glück auch was amusement :D

joa dann weiß cih auch nciht, irgendwie hab ich mir darüber so ganz genau keine gedanken gemacht :D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich sag dir dann bescheid :D:D:D

aso, das macht natürlich sinn :D

so richtig drauf, nimmst du grossen hammer und alles wird wieder gut ;):D

dann musst du dich von holländern und geschminkten typen fernhalten, dann hast du mit ein bisschen glück auch was amusement :D

joa dann weiß cih auch nciht, irgendwie hab ich mir darüber so ganz genau keine gedanken gemacht :D:D:D

wenn ich nachm draufkloppen nicht mehr laufen kann, dann musst du aber den bollerwagen ziehen :eek:

du bekommst ein orangenes shirt und nen kajal zum geburtstag :D

solltest du auch besser sein lassen, sonst verdirbst du dir noch dein jugendliches gehirn, wer will das denn?? :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wenn ich nachm draufkloppen nicht mehr laufen kann, dann musst du aber den bollerwagen ziehen :eek:

du bekommst ein orangenes shirt und nen kajal zum geburtstag :D

solltest du auch besser sein lassen, sonst verdirbst du dir noch dein jugendliches gehirn, wer will das denn?? :D

ich werde einfach ein motor darnbasteln und aus den bollerwagen ein kombi machen, dann können wir beide dadrin sitzen und sogar noch bier mitnehmen :D

:eek::eek::eek: will ich jetzt noch geburtstag haben *michselbstfrag* :D:D:D

also ich will das nicht, deswegen denk ich über sowas auch nciht nach

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
joa hab mehr reingesteckt, als gegessen ;):D
mal sehen ob ich später nioch hunger hab

schlaftrunk klingt sehr gut aber ins bett gehen klingt so böse aber du hast es dir verdient :)

weggeschlungen also....nicht gesund *tadel*

ins bett gehen klingt böse.....ich mag mein bett, ich mag schlafen...aber lust morgen wieder aufzustehen hab ich nicht, das ist der haken. hätte tausend bessere sachen zu tun. naja....*weinchenweiterschlürf* noch nichma besaufen darf man sich....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich kette einfach den gaahl dran und wenn ich den auf dem kopf hau, dann kreischt der, eine perfekte hupe :D:cool:

ich bin aber kein devotes dummes kind, also klappt das bei mir nciht ;):D:D:D

der gibt eine gute gallionsfigur zusätzlich ab :D

das ist auch eine art reflex und es funktioniert zu oft ;) :D

meine äuglein fallen jetzt langsam zu, also ist es zeit für mich zu gehen....*meineewigkeitknuddel*
ich wünsche allen eine gute nacht und einen erfreulicheren morgigen tag, als ich ihn haben werde :)
*winke*

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
der gibt eine gute gallionsfigur zusätzlich ab :D

das ist auch eine art reflex und es funktioniert zu oft ;) :D

meine äuglein fallen jetzt langsam zu, also ist es zeit für mich zu gehen....*meineewigkeitknuddel*
ich wünsche allen eine gute nacht und einen erfreulicheren morgigen tag, als ich ihn haben werde :)
*winke*

ohjaaa, das würde so genial aussehen :D

abwarten und bier trinken ;):D

dann wünsche ich dir eine gute nacht und das du acuh guten schlaf bekommst.
wenn dich morgen jemand ärgert, dann versende ihn mit DPD irgendwo hin ;)

*meineewigkeitknuddel*

*wink*

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
der heidi ist zwar da aber er erzählt nur was er gerade hört, wird ja ein richtig ruhiger und langweiliger abend heute