EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.877
72.796
158
Hallo Hex *winke-wonke*

Joa...die hab ich auch noch..wat hast du für welche?? Vielleicht könn wa tauschen! :D
huhuuu barney....also meine dat sin ganz fiese mistdinger! die befallen so ziemlich alles, den kopf, den hals, den brustkorb, sämtliche glieder...eigentlich alles! willste den echt haben?:D
jedenfalls fühlt man sich wie durch den fleischwolf gedreht!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
huhuuu barney....also meine dat sin ganz fiese mistdinger! die befallen so ziemlich alles, den kopf, den hals, den brustkorb, sämtliche glieder...eigentlich alles! willste den echt haben?:D
jedenfalls fühlt man sich wie durch den fleischwolf gedreht!

Kof udn Hals hab ich auch! :D
Ich hab noch Husten anzubieten! ;)

Ahhh...schon so spät..mist....so..ich muss denn auch ma los...Bus erwischen unso....also...schönen ABend noch und du....mach dich gesund! ;):D

Naja...also...bis sonntag würd ich sagen, weil ich ja morgen beim Insulaner bin...hehe....also...*winke-wonke* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.877
72.796
158
Kof udn Hals hab ich auch! :D
Ich hab noch Husten anzubieten! ;)

Ahhh...schon so spät..mist....so..ich muss denn auch ma los...Bus erwischen unso....also...schönen ABend noch und du....mach dich gesund! ;):D

Naja...also...bis sonntag würd ich sagen, weil ich ja morgen beim Insulaner bin...hehe....also...*winke-wonke* :D
nee, den husten will ich ned...danke!:D

viel spaß dir! :)