EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
nun freitag war unsere s-bahnlinie komplett ausgefallen und nur jeder 2. eilzug fuhr, aber da gabs nen notfahrplan...die möglichkeit soll der bahn ja genommen werden wenn die das noch kurzfristiger machen...fieses volk...

ich versteh sie schon, immerhin haben sie ja damit wirklich die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Wenn ein Bäcker streikt, gibt's halt keine Brötchen... macht ja nix. Aber wenn die Leute nich zur Arbeit kommen oder keine Ware ankommt, trifft es mehr leute, die dadurch indirekt oder direkt auch Druck auf den Vorstand ausüben. ;)

Ist halt nur doof, wenn man selber auch betroffen ist. Wenigstens darf Scheffe keinen abmahnen, wegen Zuspätkommen dadurch.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich versteh sie schon, immerhin haben sie ja damit wirklich die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Wenn ein Bäcker streikt, gibt's halt keine Brötchen... macht ja nix. Aber wenn die Leute nich zur Arbeit kommen oder keine Ware ankommt, trifft es mehr leute, die dadurch indirekt oder direkt auch Druck auf den Vorstand ausüben. ;)

Ist halt nur doof, wenn man selber auch betroffen ist. Wenigstens darf Scheffe keinen abmahnen, wegen Zuspätkommen dadurch.

die schaden aber mehr mit diesem streik als sie bewirken werden...!!!
die forderungen sind utopisch!!!

L

Lord Soth

Guest
die schaden aber mehr mit diesem streik als sie bewirken werden...!!!
die forderungen sind utopisch!!!

Die bahn wird wohl kaum alle entlassen, dann fährt auch kein Zug! Wieso utopisch? Ich fand z.B. die 30% Forderung damals bei den Ärzten auch angemessen... bei der Verantwortung und den Arbeitszeiten...

Vielleicht einigen sie sich ja noch auf 20% und alles is gut... mal schaun... die kartenpreise steigen so oder so, ob mit oder ohne Gehaltserhöhungen...

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joa mir gehts gut außer das ich Langeweile hab. Morgen wieder arbeiten und noch nicht mal das WE kann ich mit meiner Frau verbringen weil die da mit ihrem Chef in Hamburg ist...ich hab gelogen, mir gehts net so gut.:o:D;)

Und wie isses bei dir? *biergeb*

L

Lord Soth

Guest
Joa mir gehts gut außer das ich Langeweile hab. Morgen wieder arbeiten und noch nicht mal das WE kann ich mit meiner Frau verbringen weil die da mit ihrem Chef in Hamburg ist...ich hab gelogen, mir gehts net so gut.:o:D;)

Und wie isses bei dir? *biergeb*

*bierschnapp*

Danke, Alter! :)

Da sag ich nich nee zu! Mir geht's gut, außer daß ich Finni ganz doll vermisse und mich tierisch aufs WE freue, auch wenn sie leider am Samstag ein paar Stunden arbeiten muß.. möp... *ihrescheffinslap* :( Nuja... dafür werd ich sie dann ganz viel verwöhnen und betüdeln! :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*bierschnapp*

Danke, Alter! :)

Da sag ich nich nee zu! Mir geht's gut, außer daß ich Finni ganz doll vermisse und mich tierisch aufs WE freue, auch wenn sie leider am Samstag ein paar Stunden arbeiten muß.. möp... *ihrescheffinslap* :( Nuja... dafür werd ich sie dann ganz viel verwöhnen und betüdeln! :)

PROST!:)

Das glaub ich dir. Ich bin auch froh wenn Sarah dann wieder aus Hamburg zuhause ist. Aber wahrscheinlich fliegen sie dorthin. Das wäre mir lieber, dann kommt sie früher nach Hause.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ochjoa..mein Tag war wie Wochenende...schlafen bis in die Puppen udn dann irgendwann aufstehen, näch ;)

Und joa..bringen wird er einiges..uch muss: Zu meiner Omma und zuu meinem Oppa, weil Hochzeitstag und denn noch Praktikumsbericht schreiben...min. 10 Seiten bis Freitag...*kotz*
und denn kommt heute Abend meine Freundin vorbei...wahrscheinlich des letzte mal, bevor sie am Samsatg nach Norwegen fliegt....ihren Papa besuchen..:(

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
:eek:Tut mir leid Barney. Ich hab gar net gesehen dass du geschrieben hast. *umVerzeihungbittet*. Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und hau rein!!!;) Der Vater wohnt in NOR? Da müssen wir ihn ja auch mal besuchen!:D