EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin, moin, *wwwiiink*
@hipp: jau, konnte gestern auch nix mehr absetzen, bin dann gefrustet in die Federn.:rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu eav, hallo lieblingsstormi!!!!*wink*
alles klar bei euch??? habe heute die letzte lampe aufgehängt und bin nun belichtet...hihi
habe die ehre gehabt, mamas einzige und unantastbare nobelhiliti bedienen zu dürfen....:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
und wie war dein tag?

Och, ganz ok soweit... zusammen mit meinem Kollegen haarscharf an einem Zollbußgeld wegen 2 nicht abgegebenen T1'n vorbeigeschlittert, konnten grade noch so alles retten und haben dann auch noch nen verständnisvollen :)eek:) Zöllner erwischt! :D

Aber sonst is nix aufregendes passiert! Und bei dir?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Och, ganz ok soweit... zusammen mit meinem Kollegen haarscharf an einem Zollbußgeld wegen 2 nicht abgegebenen T1'n vorbeigeschlittert, konnten grade noch so alles retten und haben dann auch noch nen verständnisvollen :)eek:) Zöllner erwischt! :D

Aber sonst is nix aufregendes passiert! Und bei dir?

alles im grünen bereich..hab das geschäft ganz gut im griff so dass ich mogen nach dem essen verschwinden kann....
die bahner steiken wohl erst an doda, da kann ich sogar nochmal zug fahren..dann hab ich eh frei bis mo. am di streiken sie evtl auch, da könnte es mch treffen.... aber irgendwann sind die streikkassen auch mal leer!!!

L

Lord Soth

Guest
alles im grünen bereich..hab das geschäft ganz gut im griff so dass ich mogen nach dem essen verschwinden kann....
die bahner steiken wohl erst an doda, da kann ich sogar nochmal zug fahren..dann hab ich eh frei bis mo. am di streiken sie evtl auch, da könnte es mch treffen.... aber irgendwann sind die streikkassen auch mal leer!!!

Na, dann viel Glück! Wenigstens werden die Fernzüge nich bestreikt, sonst würde die Fahrt am Freitag evtl. lang werden nach FFM. ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Naja, mal abwarten... dann entfällt zumindest die Zugbindung. Aber abends wird doch eigentlich eh nicht gestreikt, oder? fahre ja erst ab 19 Uhr...

nun freitag war unsere s-bahnlinie komplett ausgefallen und nur jeder 2. eilzug fuhr, aber da gabs nen notfahrplan...die möglichkeit soll der bahn ja genommen werden wenn die das noch kurzfristiger machen...fieses volk...