EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Huhu *wink*

*einpaarMinutendabin*

ich warte jetzt noch ne stunde und wenn ich dann keine mail bekommen hab, dann bestell ich mir das ticket :):cool:
und es hat geklappt, ich kann auch noch direkt am 1.november überweisen aber das heisst nicht das alles wieder gut ist ;):D:cool:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
moin inna

*wink*

allet jut bei dir?

ich warte jetzt noch ne stunde und wenn ich dann keine mail bekommen hab, dann bestell ich mir das ticket :):cool:
und es hat geklappt, ich kann auch noch direkt am 1.november überweisen aber das heisst nicht das alles wieder gut ist ;):D:cool:

Mausebäckchen:)

Joa, gehr alles irgendwie, wie inna...

Das ja toll :):):)
Doch doch, dann is alles wieder gut :p

Ich hab übrigens gestern Abend wirklich noch vergessen aufzulegen -.-

C

Corpsegrinder777

Guest
Mausebäckchen:)

Joa, gehr alles irgendwie, wie inna...

Das ja toll :):):)
Doch doch, dann is alles wieder gut :p

Ich hab übrigens gestern Abend wirklich noch vergessen aufzulegen -.-

joa finde ich auch :)

nee nee nee, du kannst dir garnciht vorstellen was ich da gemacht habe ja, stell dir mal vor es hätte nciht geklappt und so :(

:D:D:D:D soll ich dich heute abend dann dran erinnern? :D:D:D

C

Corpsegrinder777

Guest
Aba es hat geklappt und dann muss man gar nich daran denken, wie es wäre, wenns nich geklappt hätte ;)

Ääh ja, wär lieb :D

du nimmst das irgendwie als normal auf das ich sowas tue, nee nee. dir ist es echt nicht bewusst. schon allein die geste das ich das auf mich genommen hätte und auch der gefahr ausgesetzt war das es nicht geklappt hätte :(

ok kein problem, ich ruf dich so 20uhr an ok? :)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
du nimmst das irgendwie als normal auf das ich sowas tue, nee nee. dir ist es echt nicht bewusst. schon allein die geste das ich das auf mich genommen hätte und auch der gefahr ausgesetzt war das es nicht geklappt hätte :(

ok kein problem, ich ruf dich so 20uhr an ok? :)

Naaa, ich weiß des ganz dolle zu schätzen :)
Und selbst, wenn des nich geklappt hätte, muss das ja nich heißen, dass du das Ding nich doch (irgendwann) bekommst ;)
Das is gaaaaaaaaaanz dolle toll lieb von dir :) *knuddel*

Jap :)

C

Corpsegrinder777

Guest
Naaa, ich weiß des ganz dolle zu schätzen :)
Und selbst, wenn des nich geklappt hätte, muss das ja nich heißen, dass du das Ding nich doch (irgendwann) bekommst ;)
Das is gaaaaaaaaaanz dolle toll lieb von dir :) *knuddel*

Jap :)

dann ist ja gut :)
wenn es nciht geklappt hätte dann hätte ich viel zu viel geld bezahlen müssen um son teil doch noch zu bekommen :( aber es hat ja geklappt :)
pssst, sag das nicht so laut :D *zurückknuddel* :)

jut, dann mach ich das :)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
dann ist ja gut :)
wenn es nciht geklappt hätte dann hätte ich viel zu viel geld bezahlen müssen um son teil doch noch zu bekommen :( aber es hat ja geklappt :)
pssst, sag das nicht so laut :D *zurückknuddel* :)

jut, dann mach ich das :)

:)
Manchmal gibts auch Sachen geschenkt... ;)
*nurnochflüster* ;)

:):)

Ich muss dann jetz aber auch schon wieder weg, weil meine Mutter wartet auf nen Anruf und ich besetz ja grad die Leitung und teuer wirds auch und doof...
Bis heut Abend Mausebäckchen :) *wink*

C

Corpsegrinder777

Guest
Manchmal gibts auch Sachen geschenkt... ;)
*nurnochflüster* ;)

:):)

Ich muss dann jetz aber auch schon wieder weg, weil meine Mutter wartet auf nen Anruf und ich besetz ja grad die Leitung und teuer wirds auch und doof...
Bis heut Abend Mausebäckchen :) *wink*

naja deine selbstgemachte box wär ja auch ne gute entschädigung gewesen :)

dann wünsch ich dir noch einen schönen tag und bis heute abend :)

bis die tage

*wink*