syltpower
W:O:A Metalmaster
Aber ich hab sie ja eh schon, hihi

Moin Sylthße... *wnak*
Waren auf "F" nahe des Breakfaststandes...
Aba is ja nu auch egal...![]()
Wir sehen uns bei der nächsten Fahrt nach Bremen bestimmt mal wieder.
Aber ich hab sie ja eh schon, hihi
Moin Sylthße... *wnak*
Waren auf "F" nahe des Breakfaststandes...
Aba is ja nu auch egal...![]()
Des klingt aba nich so toll![]()
deswegen heißt sie ja auch ALEXANDRA!!!!!!!!!![]()
Wir sehen uns bei der nächsten Fahrt nach Bremen bestimmt mal wieder.
ach, die sind doch albern...![]()
Bayern wird aba nix...![]()
Sooo ihrs, ich bin erstma wech. Ab nach Hannover, Freundin treffen und chillen. Vielleicht bin ich heut Abend nochma da, keine Ahnung, weil Freundin bleibt üba Nacht bis morgen, von daher schönen Tach noch, genießt das Wetter bis spätestens morgen *wink*
Sooo ihrs, ich bin erstma wech. Ab nach Hannover, Freundin treffen und chillen. Vielleicht bin ich heut Abend nochma da, keine Ahnung, weil Freundin bleibt üba Nacht bis morgen, von daher schönen Tach noch, genießt das Wetter bis spätestens morgen *wink*
ach, die sind doch albern...![]()
Bin auch erstmal wech, meld mich heut Abend wieder und dann wird es wohl Bilders geben.
Bis denne *wink* *wuffwuff*
Bin auch erstmal wech, meld mich heut Abend wieder und dann wird es wohl Bilders geben.
Bis denne *wink* *wuffwuff*