*kuess*
![]()

! Oh, da ist heute morgen aber jemand sehr gut gelaunt!![]()
![]()

lol...da gehts schon wieder los am frühen morgn ^^

stimmt!![]()

gna, soviel zu tun heute.
muss dat alles fertich kriegen, weil ich ab sonntach n monat nich da bin.
zwei wochen lehrgang und ihr habt dann mümmelfrei.
und dann noch für klausuren lernen.
vielleicht bei meiner besseren hälfte.![]()

da haste echt viel vor. mei lieber scholli!

oh, das hört sich ja wirklich nach arbeit an?!
wir brauchen kein mümmelfrei.da haste echt viel vor. mei lieber scholli!
wie meinste das mit bessere hälfte. es ist so früh, ich steh noch aufm schlauch!![]()
![]()

schau dir mal meine signatur genau an, dann weisstes.![]()
Wie lange denn schon?jasija, artikel schreiben, bilder bearbeiten, meine sachen fürn lehrgang und die klausuren packen, nachher wäsche machen, einkaufen, aufräumen, packen etc.![]()

Achso. Ich hatte gedacht ihr macht nur dummes Zeug. Dachte nicht wirklich das ihr zusammen seid!Wie lange denn schon?
juhu, da haste wenigstens was zu tun. ich geh nur ins fitness-studio heute noch und dann hab ich auch schon genug für den tag getan!![]()
![]()

noch nich so lange, woll?
aber dummes zeug ist in der tat immer bei uns richtig.
das wollt ich auch noch, hab noch haare schneiden, uniform fertich machen und auffen geburtsttach vergessen. und meinen neuen laptop einrichten.
und was machste sonst am we?
morgen nochmal alles fertich machen und sonntag dann 8 stunden im zug. das wird ein spass.![]()
noch nich so lange, woll?
aber dummes zeug ist in der tat immer bei uns richtig.![]()

das wollt ich auch noch, hab noch haare schneiden, uniform fertich machen und auffen geburtsttach vergessen. und meinen neuen laptop einrichten.![]()

und was machste sonst am we?
morgen nochmal alles fertich machen und sonntag dann 8 stunden im zug. das wird ein spass.![]()

Uniform? Bist du bei den Bundeswehr? Wenn ja wo?

jo, ohne wäre ja auch doof!![]()
übertreib es nicht sonst kriegste ja noch einen Kollaps. Oder bist du ein Multitaskingtalent?![]()
8 Stunden?
Wo ist denn dieser Lehrgang?
Joa wir machen morgen eine große Fete bei der Verwandschaft meiner Perle. Mit Sparnferkelessen usw. Wird sehr lustig werden! Und am Sonntag gehn wa bowlen!![]()

so, ich fass mich ma kurz und mach nebenbei das eine oder andere.![]()