EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
gna, soviel zu tun heute. :rolleyes::(

muss dat alles fertich kriegen, weil ich ab sonntach n monat nich da bin. :eek:
zwei wochen lehrgang und ihr habt dann mümmelfrei. :D
und dann noch für klausuren lernen. :o
vielleicht bei meiner besseren hälfte. ;):D

oh, das hört sich ja wirklich nach arbeit an?!:eek:

wir brauchen kein mümmelfrei.:o da haste echt viel vor. mei lieber scholli!:o:(
wie meinste das mit bessere hälfte. es ist so früh, ich steh noch aufm schlauch!:o :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
oh, das hört sich ja wirklich nach arbeit an?!:eek:

wir brauchen kein mümmelfrei.:o da haste echt viel vor. mei lieber scholli!:o:(
wie meinste das mit bessere hälfte. es ist so früh, ich steh noch aufm schlauch!:o :p

schau dir mal meine signatur genau an, dann weisstes. ;):D

jasija, artikel schreiben, bilder bearbeiten, meine sachen fürn lehrgang und die klausuren packen, nachher wäsche machen, einkaufen, aufräumen, packen etc. :(

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
schau dir mal meine signatur genau an, dann weisstes. ;):D

Achso. Ich hatte gedacht ihr macht nur dummes Zeug. Dachte nicht wirklich das ihr zusammen seid!:) Wie lange denn schon?

jasija, artikel schreiben, bilder bearbeiten, meine sachen fürn lehrgang und die klausuren packen, nachher wäsche machen, einkaufen, aufräumen, packen etc. :(

juhu, da haste wenigstens was zu tun. ich geh nur ins fitness-studio heute noch und dann hab ich auch schon genug für den tag getan!:o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Achso. Ich hatte gedacht ihr macht nur dummes Zeug. Dachte nicht wirklich das ihr zusammen seid!:) Wie lange denn schon?

juhu, da haste wenigstens was zu tun. ich geh nur ins fitness-studio heute noch und dann hab ich auch schon genug für den tag getan!:o :D

noch nich so lange, woll? :o:D
aber dummes zeug ist in der tat immer bei uns richtig. :D

das wollt ich auch noch, hab noch haare schneiden, uniform fertich machen und auffen geburtsttach vergessen. und meinen neuen laptop einrichten. :rolleyes:

und was machste sonst am we?
morgen nochmal alles fertich machen und sonntag dann 8 stunden im zug. das wird ein spass. ;):D

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn

das wollt ich auch noch, hab noch haare schneiden, uniform fertich machen und auffen geburtsttach vergessen. und meinen neuen laptop einrichten. :rolleyes:

morgen nochmal alles fertich machen und sonntag dann 8 stunden im zug. das wird ein spass. ;):D

Uniform? Bist du bei den Bundeswehr? Wenn ja wo?

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

jo, ohne wäre ja auch doof!:o :D

übertreib es nicht sonst kriegste ja noch einen Kollaps. Oder bist du ein Multitaskingtalent? :p ;)

8 Stunden? :eek:
Wo ist denn dieser Lehrgang?
Joa wir machen morgen eine große Fete bei der Verwandschaft meiner Perle. Mit Sparnferkelessen usw. Wird sehr lustig werden! Und am Sonntag gehn wa bowlen!:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Uniform? Bist du bei den Bundeswehr? Wenn ja wo?

ich bin in münster im informationsarbeitsbereich, formerly known as presse- und öffentlichkeitsarbeit. :cool:

jo, ohne wäre ja auch doof!:o :D

übertreib es nicht sonst kriegste ja noch einen Kollaps. Oder bist du ein Multitaskingtalent? :p ;)

8 Stunden? :eek:
Wo ist denn dieser Lehrgang?
Joa wir machen morgen eine große Fete bei der Verwandschaft meiner Perle. Mit Sparnferkelessen usw. Wird sehr lustig werden! Und am Sonntag gehn wa bowlen!:)

jasija.

na ja, hab mir grad n mannschafter geschnappt, der macht jetzt n paar sachen für mich, damit ich hier noch das eine oder andere fertich krich. :D

der ist in fürstenfeldbruck, wo ich wohne sieht man ja.

so, ich fass mich ma kurz und mach nebenbei das eine oder andere. ;)