Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
du vergisst das winken
tachen -wink- ^^
Pah, ich winke einmal am Tag wenn ich komme und einmal wenn ich gehe. Brauchst mich nicht zu belehren hier do!

du vergisst das winken
tachen -wink- ^^
Ohje ohje, ich flehe um himmlischen Beistand!
Pah, ich winke einmal am Tag wenn ich komme und einmal wenn ich gehe. Brauchst mich nicht zu belehren hier do!![]()
auf den kannste lange warten
hier regieren nur böse mächte *hrhr*
![]()
proscht![]()
So so, böse Mächte? Das ist aber nicht gut, ich sollte daran arbeiten...![]()
das bringt jetzt auch net mehr viel, bist zu spät dran![]()
schade...
hab ich jetzt dein weltbild zerstört?![]()
realität tut nunma weh![]()
klingt mein post so als wär ich verklemmt?
ich hinterfrage nur gern warum menschen dinge tun..
ich bin im großen und ganzen mit meinem körper zufrieden, aba würde mich trotzdem net so offen fremden leuten zeigen. was bei mir mit meinem stolz zu tun hat.. stolz drauf das eben net jeder weiß wies unter den klamotten aussieht, stolz drauf das ich mich net jedem präsentiere (klingt schon wieda fieser als ichs meine)..
evt hab ich da ne altmodische einstellung.. *schulterzuck*
Naja, nur kurzweilig. Das geht wieder vorbei, so in circa zweiundachtzig Sekunden, schätze ich!
Realität kann mich mal![]()
gut dann kann ich mein sorgen-mode ja ausschalten![]()
Nein, klingt nicht verklemmt. Ich mache mir kein Urteil über andere, weil mir klar ist, dass meine Ansichten manchmal etwas extremer sind, als die der Meisten.
Das eben hatte übrigens auch nichts mit "präsentieren" zu tun. Dass ich die Bilder reingestellt habe, hatte sich aus einem früheren Gespräch ergeben. Weiß nicht, ob du die Hintergründe mitbekommen hast, aber insgesamt ist die ganze Aktion für mich einfach nur ein Spaß^^ Ich würde die Bilder ja nicht ohne Grunde einfach reinstellen, damit mich jeder sieht...
Jepp, mach das mal ruhig, alles ok. Die zweiundachtzig Sekunden sind ja vorbei, jetzt glaub ich wieder![]()
ich verurteile niemanden.. ich hinterfrage nur ums evt zu verstehn..
evt bin ich auch zu direkt manchma..
Ich meinte das mit dem verurteilen auch nicht auf dich übertragen. Keine Angst^^
Direkt ist eine gute Eigenschaft. Behalt dir das bei.![]()