EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
klingt mein post so als wär ich verklemmt? :D
ich hinterfrage nur gern warum menschen dinge tun..

ich bin im großen und ganzen mit meinem körper zufrieden, aba würde mich trotzdem net so offen fremden leuten zeigen. was bei mir mit meinem stolz zu tun hat.. stolz drauf das eben net jeder weiß wies unter den klamotten aussieht, stolz drauf das ich mich net jedem präsentiere (klingt schon wieda fieser als ichs meine)..

evt hab ich da ne altmodische einstellung.. *schulterzuck*

Nein, klingt nicht verklemmt. Ich mache mir kein Urteil über andere, weil mir klar ist, dass meine Ansichten manchmal etwas extremer sind, als die der Meisten.
Das eben hatte übrigens auch nichts mit "präsentieren" zu tun. Dass ich die Bilder reingestellt habe, hatte sich aus einem früheren Gespräch ergeben. Weiß nicht, ob du die Hintergründe mitbekommen hast, aber insgesamt ist die ganze Aktion für mich einfach nur ein Spaß^^ Ich würde die Bilder ja nicht ohne Grunde einfach reinstellen, damit mich jeder sieht...

MaryDeath

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
156
0
61
braunschweig
www.bleedingthrough.de
Nein, klingt nicht verklemmt. Ich mache mir kein Urteil über andere, weil mir klar ist, dass meine Ansichten manchmal etwas extremer sind, als die der Meisten.
Das eben hatte übrigens auch nichts mit "präsentieren" zu tun. Dass ich die Bilder reingestellt habe, hatte sich aus einem früheren Gespräch ergeben. Weiß nicht, ob du die Hintergründe mitbekommen hast, aber insgesamt ist die ganze Aktion für mich einfach nur ein Spaß^^ Ich würde die Bilder ja nicht ohne Grunde einfach reinstellen, damit mich jeder sieht...

axo, oki das hab ich wohl net mitbekommen.. bin ja erst seit gestern abend bzw. nacht dabei.. :D

ich verurteile niemanden.. ich hinterfrage nur ums evt zu verstehn..

evt bin ich auch zu direkt manchma..