EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Nö, ich finde rasiert hässlich. Ich stutze es lediglich.

Türlich... Weiß ja nicht, wie die Rechtslage ausschaut, aber als die Photos gemacht wurden (letztes Jahr) war ich nicht mal 18.

rechtslage dürfte kein prob sein, da du se ja selber ins netz gestellt hast, nehm ich ma schwer an sonst würdest nit drauf aufmerksam amchen ;)

MaryDeath

22 Aug. 2007
156
0
61
braunschweig
www.bleedingthrough.de
Nö, ich finde rasiert hässlich. Ich stutze es lediglich.

jeder eben wie ers mag :)

siehste, sag doch die sind echt...

btw: klingt zwar evt fies, aba zeigste sich immer so schnell fremden menschen nackt? weil wegen stolz und würde und so..

mich störts ja net, hat man wenigstens ma was zu schaun :D
aba ich würde es zb net machen, daher frag ich..

Syn

12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
jeder eben wie ers mag :)

siehste, sag doch die sind echt...

btw: klingt zwar evt fies, aba zeigste sich immer so schnell fremden menschen nackt? weil wegen stolz und würde und so..

ach schämen musse sich ja nu wirklich nit, und wir sind ja alle "erwachsen" hia -kichert-

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
rechtslage dürfte kein prob sein, da du se ja selber ins netz gestellt hast, nehm ich ma schwer an sonst würdest nit drauf aufmerksam amchen ;)
Mit der Rechtslage meinte ich, ob man sich vor 18 schon Schönheitsoperieren darf, wegen der Frage, ob die echt seien.

Hab da kein Problem mit. Für mich ist Nacktheit uns Sexualität etwas Natürliches. Und wegen Stolz... ich bin ja stolz auf die Bilder und meinen Körper :p :D:D

MaryDeath

22 Aug. 2007
156
0
61
braunschweig
www.bleedingthrough.de
Hab da kein Problem mit. Für mich ist Nacktheit uns Sexualität etwas Natürliches. Und wegen Stolz... ich bin ja stolz auf die Bilder und meinen Körper :p :D:D

klingt mein post so als wär ich verklemmt? :D
ich hinterfrage nur gern warum menschen dinge tun..

ich bin im großen und ganzen mit meinem körper zufrieden, aba würde mich trotzdem net so offen fremden leuten zeigen. was bei mir mit meinem stolz zu tun hat.. stolz drauf das eben net jeder weiß wies unter den klamotten aussieht, stolz drauf das ich mich net jedem präsentiere (klingt schon wieda fieser als ichs meine)..

evt hab ich da ne altmodische einstellung.. *schulterzuck*