EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Bisschen besoffen gewesen ;)
Mein Kumpel war so besoffen, den musste ich erst stützen! Als ich die Fahrkarten gekauft hab', lag er mitten im Bahnhof mit dem Gesicht auf dem Boden.
Dann kamen zwei Polizisten, haben ihn angesprochen und wollten ihn erst mitnehmen (dachten wohl er wäre alleine, da ich ein paar Meter entfernt am Automat stand). Najo, hab ihn dann aufgehoben und gesagt "Ach das is normal, der ist immer so ungesprächig" :D

hi hi, das kenn ich irgendwie, nur hält sich mein kumpel (dexter) immer anner fahnenstange fest wenn er auf'm boden liegt, damit er nich umfällt, werde das heute wieder live bewundern können, denn nachher steigt ne spontangrillfete bei ihm im garten und sowas endet bei uns meistens böse!:D:D:D (die frage der bierquelle wäre somit auch geklärt!

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
...) :eek::(

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

...ja ja, mach schneller *gegendasforumtret*

~Chris~

11 Aug. 2004
1.004
0
61

Joa, wir sind schon son Chaosverein.. :D
Letzte Woche aufm Schützenfest is er total besoffen hinter die ganzen Wohnwagen gelaufen und wir mussten ihn dann erstmal suchen.
Es war total dunkel und haben schon 5 Minuten gesucht. Bis ich ihn dann auf ner Schafswiese liegen sehn habe. Ich würde mal gern wissen wie der da über den Holzzaun gekommen ist und noch viel mehr wie ers über den Elektrozaun geschafft hat :D

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
bierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbier

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Joa, wir sind schon son Chaosverein.. :D
Letzte Woche aufm Schützenfest is er total besoffen hinter die ganzen Wohnwagen gelaufen und wir mussten ihn dann erstmal suchen.
Es war total dunkel und haben schon 5 Minuten gesucht. Bis ich ihn dann auf ner Schafswiese liegen sehn habe. Ich würde mal gern wissen wie der da über den Holzzaun gekommen ist und noch viel mehr wie ers über den Elektrozaun geschafft hat :D

Man könnte euch fast den Tipp geben n bisschen weniger zu trinken :o :D xD

Aba wenn jetz n komischer Kerl in Wacken irgendwo rumliegt, weiß ich jetz gleich, dass es dein Kumpel is :D

~Chris~

11 Aug. 2004
1.004
0
61
Man könnte euch fast den Tipp geben n bisschen weniger zu trinken :o :D xD

Aba wenn jetz n komischer Kerl in Wacken irgendwo rumliegt, weiß ich jetz gleich, dass es dein Kumpel is :D

Neee, sowas geht gar nich, weniger Trinken, nenene :rolleyes: :D

Er wollt auch erst wieder zurückstolpern, wenn ihm wer nen Bier bringt :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Moin Barney! *wink*

Jup werde ich machen.

Bei mir allet im Lot, heute Abend mit Pope und Syltine aufs Dorffest und 1 Gemütliches Pilske trinken.:D

Und mal sehen was nach dem gemütlichen Pils passiert.:D:D;):D

Hehe, sehr gut. Ich denk ma nach dem gemütlichen Pils werden ein paar ziemlich spaßige Pils folgen :D
Grüß die beiden ma :)

Ich freu mich schon auf Wacken und Sylt. Wird bestimmt geil, ich hoffe nur dat Wetter wird besser...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hehe, sehr gut. Ich denk ma nach dem gemütlichen Pils werden ein paar ziemlich spaßige Pils folgen :D
Grüß die beiden ma :)

Ich freu mich schon auf Wacken und Sylt. Wird bestimmt geil, ich hoffe nur dat Wetter wird besser...

Genauso sieht das wohl aus.

Ich mich auch, und das Wetter wird bestimmt richtig gut. Und es gibt dann ja noch nen Fäßchen auf Deinen Burzeltach extra von Dir hier auffer Insel.:D