woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
inna diese querverweise, jetz wird's verwirrend!
*Bierrüberschmetter*
Trink noch eins, dann wirds klarer!!!
Ma kucken, ob mein Frauchen das erlaubt....
Denn sonst siehts natürlich schlecht aus....
Aber Du... letztes Jahr sind wir auch mit 7 Mann losgezogen, Euch zu suchen....
Hab versucht bei Sylthße anzurufen...
War ja nix zu machen, mit Euch.....
Schaun mer ma, wies dieses Jahr um Euch ausschaut...
Bring dein Frauchen mit
Du MUSST kwasi erscheinen
Immensen... *denk* fahr ich da nich inna mim Zug durch, wenn ich nach Leiferde will?
Auf jeden Fall gar nich ma so weit weg
Wo isn der Immenser nu hin?
Jasicha... Sie war letztes Jahr auch mit!!
Und trotzdem ward ihr nicht zu finden und zu erreichen....
Ich rate Dir eines: BESSERT EUCH!!!
Leiferde kenn ich auch Da sind ein Kumpel und ich mal ausgestiegen, als wir kurz vor Immensen/Arpke eingepennt sind und als wir dann wieder wach wurden dachten wir, die nächste wäre Haltestelle wär Immensen, dabei wars dann Leiferde! Das haben wir auch erst realisiert, als wir nach Hause gehen wollten...
Najo, haben wir ne Stunde gewartet und sind wieder in den falschen Zug eingestiegen und waren dann schlussendlich in Wolfsburg
Besser du deine Augen
Oder besorg dir n Megaphon oder mehr Handynummern oder sonstwas
In Großburgwedel wahrscheinlich...
Was meinste, wie wir nach Sylthße und inna gegrölt haben... Da isn Megaphon mal n feuchter Pups gegen.......
*Bierrüberschmetter*
Trink noch eins, dann wirds klarer!!!
*bierandenkopfbekomm*...ICH SEHE...*KLACK* (wenn hier jetzt noch weiter über bier geschrieben wird, muss ich doch noch einkaufen gehen...grrrr)
Bisschen besoffen gewesen
Mein Kumpel war so besoffen, den musste ich erst stützen! Als ich die Fahrkarten gekauft hab', lag er mitten im Bahnhof mit dem Gesicht auf dem Boden.
Dann kamen zwei Polizisten, haben ihn angesprochen und wollten ihn erst mitnehmen (dachten wohl er wäre alleine, da ich ein paar Meter entfernt am Automat stand). Najo, hab ihn dann aufgehoben und gesagt "Ach das is normal, der ist immer so ungesprächig"