EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ma kucken, ob mein Frauchen das erlaubt....

Denn sonst siehts natürlich schlecht aus....:p

Aber Du... letztes Jahr sind wir auch mit 7 Mann losgezogen, Euch zu suchen....
Hab versucht bei Sylthße anzurufen...
War ja nix zu machen, mit Euch.....:o:p

Schaun mer ma, wies dieses Jahr um Euch ausschaut...:);)

Bring dein Frauchen mit :o

Du MUSST kwasi erscheinen :o

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Immensen... *denk* fahr ich da nich inna mim Zug durch, wenn ich nach Leiferde will?
Auf jeden Fall gar nich ma so weit weg :D

Leiferde kenn ich auch :) Da sind ein Kumpel und ich mal ausgestiegen, als wir kurz vor Immensen/Arpke eingepennt sind und als wir dann wieder wach wurden dachten wir, die nächste wäre Haltestelle wär Immensen, dabei wars dann Leiferde! Das haben wir auch erst realisiert, als wir nach Hause gehen wollten...

Najo, haben wir ne Stunde gewartet und sind wieder in den falschen Zug eingestiegen und waren dann schlussendlich in Wolfsburg :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Leiferde kenn ich auch :) Da sind ein Kumpel und ich mal ausgestiegen, als wir kurz vor Immensen/Arpke eingepennt sind und als wir dann wieder wach wurden dachten wir, die nächste wäre Haltestelle wär Immensen, dabei wars dann Leiferde! Das haben wir auch erst realisiert, als wir nach Hause gehen wollten...

Najo, haben wir ne Stunde gewartet und sind wieder in den falschen Zug eingestiegen und waren dann schlussendlich in Wolfsburg :D

Leiferde steig ich aus zu meinem Freund, der wohnt in Hillerse (oder auch der wirkliche Arsch der Welt) :D

Bisschen trottelig der Herr, was? :D

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Bisschen besoffen gewesen ;)
Mein Kumpel war so besoffen, den musste ich erst stützen! Als ich die Fahrkarten gekauft hab', lag er mitten im Bahnhof mit dem Gesicht auf dem Boden.
Dann kamen zwei Polizisten, haben ihn angesprochen und wollten ihn erst mitnehmen (dachten wohl er wäre alleine, da ich ein paar Meter entfernt am Automat stand). Najo, hab ihn dann aufgehoben und gesagt "Ach das is normal, der ist immer so ungesprächig" :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*bierandenkopfbekomm*...ICH SEHE...*KLACK* (wenn hier jetzt noch weiter über bier geschrieben wird, muss ich doch noch einkaufen gehen...grrrr)

bierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbierbier

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Bisschen besoffen gewesen ;)
Mein Kumpel war so besoffen, den musste ich erst stützen! Als ich die Fahrkarten gekauft hab', lag er mitten im Bahnhof mit dem Gesicht auf dem Boden.
Dann kamen zwei Polizisten, haben ihn angesprochen und wollten ihn erst mitnehmen (dachten wohl er wäre alleine, da ich ein paar Meter entfernt am Automat stand). Najo, hab ihn dann aufgehoben und gesagt "Ach das is normal, der ist immer so ungesprächig" :D

Suuuuper :D:D:D:D:D:D