EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
*vorsichtig in den thread guck*
*sich umschau*

Hmm grad keiner da... Hallooooooo

*hallooo* *looo* *ooo...*

Hm ein Echo :D Guuuuten Tag, der Keks ist da und er bringt Kekse & Bier und Neuigkeiten.

Wacken rückt ja immer näher und ich bin erneut beauftragt EAV-City mit Leben zu füllen ;)
Machen wir es kurz und schmerzlos ^^

WER kommt WANN und bringt WEN mit ;) (und hat Lust mit uns zu campen ^^)

Liste:

• Inna&Keksi - Montag 28.07 im Laufe des Tages (Keksi schreibt noch eine Klausur...)

Sobald wir diese Liste fertig haben (bitte immer kopieren und neu einfügen) klären wir mal wer wieviel Platz braucht und wer freihalten kann etc.

Freu mich :)

LG

Mr.Keks

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*sich umschau*

Hm ein Echo :D Guuuuten Tag, der Keks ist da und er bringt Kekse & Bier und Neuigkeiten.

Wacken rückt ja immer näher und ich bin erneut beauftragt EAV-City mit Leben zu füllen ;)

Liste:

• Inna&Keksi - Montag 28.07 im Laufe des Tages (Keksi schreibt noch eine Klausur...)

Sobald wir diese Liste fertig haben (bitte immer kopieren und neu einfügen) klären wir mal wer wieviel Platz braucht und wer freihalten kann etc.

LG

Mr.Keks

huhu keks!!!

schön dass du auch mal wieder on bist!!!
inna hat doch mal ne liste gemacht!!!! frag mal inna, die müßte aktuell sein!!!

wir kommen auch wieder montags!!!

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*sich umschau*

Liste:

LG

Mr.Keks
Liste:

• corpse und 666 trve truhen - 03.08.2008 (wacken ist scheiße alter :o:mad:)

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
WER kommt WANN und bringt WEN mit (und hat Lust mit uns zu campen ^^)

Liste:

* Inna&Keksi - Montag 28.07 im Laufe des Tages (Keksi schreibt noch eine Klausur...)
* Finni, Sothi & Shader - Montag 28.07. gegen Nachmittag (so in etwa wie 2007)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
WER kommt WANN und bringt WEN mit (und hat Lust mit uns zu campen ^^)

Liste:

• corpse und 666 trve truhen - 03.08.2008 (wacken ist scheiße alter :o:mad:)
  • Finni, Sothi & Shader - Montag 28.07. gegen Nachmittag (so in etwa wie 2007)

ja vergess mich nur :o

Zuletzt bearbeitet: