EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nene, soll sie sich selbst eins besorgen. Inna wird bestimmt neidisch.....:D:D:D

Auch net schlecht. Es gab auchmal einen der hat ne einzelne Büroklammer mit Bild reingesetzt, und glaubt es kaum, dat Ding ging für 5€ wech. Die leute kaufen wirklich allet.

Richtig, wir waren schließelich auch aufm Konzi!:):cool:

Dat krasseste was ich in der Beziehung bisher gesehen hab war ein Bild von einem kaputten Flugzeug, das für 500$ gekauft wurde...Leute gibts:rolleyes::D

Ja, gleich gehts auf Festival :D

und selbst?

Oha, wo sosste denn hin??

Joa, ganz gut. Nur hab ich kein Bock auf morgen weil 2 Klausuren udn vllt noch ein Französisch Vokabeltest...:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Ich bin auch nur immer kurz hier, hab auch viel zu tun, aber es kommen auch wieder bessere zeiten.

Was macht der Radsport? Mal wieder nen Rennen gefahren?

Bei mir isses seit Dienstag besser. Da hab ich abgegeben. :cool:

Naja, wegen Diplomarbeit war nicht viel außer ins Institut und wieder heim fahren. Aber jetzt is ja wieder weng mehr Zeit. Hab mir letzten Sonntag die Bayernrundfahrt life angeguckt. Die letzte Etappe hat in Erlangen geendet.

Wie gehts denn so auf der Insel?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Oha, wo sosste denn hin??

Joa, ganz gut. Nur hab ich kein Bock auf morgen weil 2 Klausuren udn vllt noch ein Französisch Vokabeltest...:rolleyes:

http://www.sufferinglifefestival.com/

Is ned weit von hier und schön gemütlich mit vielen Bekannten. Von den Bands her weiss ich immer noch ned was spielt, bin zu faul in dir Running order zu gucken :D Bei dem Festival sind mir Bands so gut wie scheißegal :D

Oh....dann drück ich mal die Daumen! Das schaffste schon!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Bei mir isses seit Dienstag besser. Da hab ich abgegeben. :cool:

Naja, wegen Diplomarbeit war nicht viel außer ins Institut und wieder heim fahren. Aber jetzt is ja wieder weng mehr Zeit. Hab mir letzten Sonntag die Bayernrundfahrt life angeguckt. Die letzte Etappe hat in Erlangen geendet.

Wie gehts denn so auf der Insel?

Dann haste ja jetzt wieder mehr zeit und kannst bald mal wieder selbst mitfahren.

Hier ist allet jut, noch ruhig, aber die Saison fängt ja bald an. *grusel*
Hitze pur haben wir hier seid Wochen, könnten gut mal etwas Regen gebrauchen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Dann haste ja jetzt wieder mehr zeit und kannst bald mal wieder selbst mitfahren.

Hier ist allet jut, noch ruhig, aber die Saison fängt ja bald an. *grusel*
Hitze pur haben wir hier seid Wochen, könnten gut mal etwas Regen gebrauchen.

Das mit der Hitze is hier auch so. Nur gibts hier ab und zu auch mal n Gewitter. Sind heuer aber bis jetzt noch gut weggekommen, das in B-W war ja so wie letztes Jahr hier...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81