EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Radio ist Albern, meins Brennt:D Ausserdem i nDeutschland bestellen geht au net , der Euro/franken Kurs ist beschissen, so richtig de Mayo mäsig:D

Salve... mhh wo bin ich eigentlich... ahc ja Corpse wollte Eav Patches machen oder?

na dann lösch es :o:D tja selbst schuld, lernt richtig zu sprechen udn vielleicht dürft ihr dann in die EU ;):p:D:D:D

ähm, das glaube ich nicht :o:p:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
da kann ich zustimmen...und verständlich isses auch echt manchmal nicht :D aber das liegt auch manchmal am pegel ;)

sind sie :cool: was sindn deine für heute?

Meine für Heute... mhh Überleg* 3tage schon gearbeitet* 3 liegen noch vor mir... ich glaube wenn Die sonne So bleibt, werf ich den Grill ego mässig an* da alle weg sind:D* schnapp mri ne Flasche wein und sauf mal ein Wenig, dazu Fleisch mit Senfmarinade.... mhhhhhhhhhhhh