EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
:D Hai lto the Real senfheads:D Muarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Morschen Soth, ja ich bin auch Müde, aber ich habe heute schon gearbeitet:D ach ja Du hats Die Ehre Eav Patches zu machen:D Das E.A.V. Gross inmitten des Wacken Schädels:D udn in Gelb rot bitte:D... oder doch lieber Himbeer farben.....:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*meineewigkeitzurückknuddel*

müde....son unsinn :D

guddigut, jasija :)

doch müde, das das bei dir wieder anders ist, das ist mir klar. aber hey, ich bin ja noch klein, ich darf das :p:cool:

na das ist doch mal jut :)

hab es gestern noch kurz angespielt udn naja, ich glaube ich muss die tage mal was weiter spielen um wirklich zu sagen ob es gut ist aber fürn fan-projekt sieht es nicht schlecht aus ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D Hai lto the Real senfheads:D Muarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Morschen Soth, ja ich bin auch Müde, aber ich habe heute schon gearbeitet:D ach ja Du hats Die Ehre Eav Patches zu machen:D Das E.A.V. Gross inmitten des Wacken Schädels:D udn in Gelb rot bitte:D... oder doch lieber Himbeer farben.....:D

es wird zu oft vergessen hier :eek::rolleyes:

soth?? wo is soth??:confused:
ja, aber der soll das mal machen :cool::D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
doch müde, das das bei dir wieder anders ist, das ist mir klar. aber hey, ich bin ja noch klein, ich darf das :p:cool:

na das ist doch mal jut :)

hab es gestern noch kurz angespielt udn naja, ich glaube ich muss die tage mal was weiter spielen um wirklich zu sagen ob es gut ist aber fürn fan-projekt sieht es nicht schlecht aus ;)

ich war schon um 7h wach...bis 9h...noch zwei stunden geschlafen, perfekt ;) :)

und sonne scheint :)

ich will trotzdem nich ;) :eek:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Und Ja Corpse Dann machst Du halt Die Patches, Du bist noch jung und hast genug energie dafür:D wir müssen was Trinken:D

ich? ich kleines energiebündel, das den ganzen tag nur durch die bude springt und von A nach B läuft? ich, der auch 10mal am tag zu fuß in die stadt läuft um sich ne handy karte zu besorgen? ich, der kein problem hat mal schnell zur tanke zu fahren um kippen zu holen? du meinst wirklich mich?

ähm nööö, ich bin zu faul :p

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich war schon um 7h wach...bis 9h...noch zwei stunden geschlafen, perfekt ;) :)

und sonne scheint :)

ich will trotzdem nich ;) :eek:

du bist ja auch schon groß ;):)

hier auch so mehr oder weniger, obwohl es nach regen aussieht :rolleyes:

ja ok, um dir wirklich ganz genau sagen zu können wie das ist, sollte ich vielleicht mal das original durchspielen ;):D

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Immer Diese Doofen Nös, früher hatte Mann7Frau noch respekt, vor Älteren Semstern:p tztztztz da sieht man nes wieder mal, wenn Senfer das nicht alles selber machen.... tztztztz

Ic hwil laber... mal i nKeller guck.. uiiiii da sind aber viele schöne Grüne Veltliner da.. mhhhhhhhhhhh

in Der schweiz is des z uteuer zu machen:( Deswegen muss das Ein Deutscher machen:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Immer Diese Doofen Nös, früher hatte Mann7Frau noch respekt, vor Älteren Semstern:p tztztztz da sieht man nes wieder mal, wenn Senfer das nicht alles selber machen.... tztztztz

in Der schweiz is des z uteuer zu machen:( Deswegen muss das Ein Deutscher machen:D

früher gab es ja auch noch kein internet und die einzige informationsquelle war das radio, was in jedem haushalt pflicht war :o:D:D:D

na dann bestell es in deutschland, ihr faulen schweizer ihr :o:D