*meineewigkeitknuddel*
guten morgen, hier ist es irgendwie so müde
allet jut?
Richtig, aber welcher/welche davon
Mach ich eh immer, So wie der Senf es vorschreibt
*meineewigkeitzurückknuddel*
müde....son unsinn
guddigut, jasija
Hai lto the Real senfheads Muarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Morschen Soth, ja ich bin auch Müde, aber ich habe heute schon gearbeitet ach ja Du hats Die Ehre Eav Patches zu machen Das E.A.V. Gross inmitten des Wacken Schädels udn in Gelb rot bitte... oder doch lieber Himbeer farben.....
doch müde, das das bei dir wieder anders ist, das ist mir klar. aber hey, ich bin ja noch klein, ich darf das
na das ist doch mal jut
hab es gestern noch kurz angespielt udn naja, ich glaube ich muss die tage mal was weiter spielen um wirklich zu sagen ob es gut ist aber fürn fan-projekt sieht es nicht schlecht aus
Und Ja Corpse Dann machst Du halt Die Patches, Du bist noch jung und hast genug energie dafür wir müssen was Trinken
ich war schon um 7h wach...bis 9h...noch zwei stunden geschlafen, perfekt
und sonne scheint
ich will trotzdem nich
Ja kaum sidn Götter Abwesend, dann vergisst mann/frau sie Schon
Und Ja Corpse Dann machst Du halt Die Patches, Du bist noch jung und hast genug energie dafür wir müssen was Trinken
du bist ja auch schon groß
hier auch so mehr oder weniger, obwohl es nach regen aussieht
ja ok, um dir wirklich ganz genau sagen zu können wie das ist, sollte ich vielleicht mal das original durchspielen
Immer Diese Doofen Nös, früher hatte Mann7Frau noch respekt, vor Älteren Semstern tztztztz da sieht man nes wieder mal, wenn Senfer das nicht alles selber machen.... tztztztz
in Der schweiz is des z uteuer zu machen Deswegen muss das Ein Deutscher machen
Ja wirklich, Wir müssen Hier an Die Alten Zeiten Denken, und versuchen unseren entstehenden Altzheimer zu überspielen, udn Ihr junges Gesocks... tztztztz
Bierfass reinroll