EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
dann hoff ich mal ganz fest, dass der grill nicht ins wasser fällt *daumendrück* :)

Dann wird eben bei Regen gegrillt, geht alles.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Hier solls am 1. schön werden :)

Wär auch mal was :D

Aso, ok :D

Ich lass mich mal überraschen wie dat Wetter wird. Hier isset ab und zu ganz komisch, eine Straßenseite voll am Rgenen und auffer anderen Seite isset trocken, Wie gesacht, Sylt hat eigenes wetter.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...
Ich lass mich mal überraschen wie dat Wetter wird. Hier isset ab und zu ganz komisch, eine Straßenseite voll am Rgenen und auffer anderen Seite isset trocken, Wie gesacht, Sylt hat eigenes wetter.
Auch toll :D

Hier darf es Donnerstag nicht regnen. Wir wollen abends am Baggersee grillen und kommen erst Freitagmorgen wieder von da weg :o:D

ich weiß gar nimmer, wer dann da noch alles da war... :confused:
Öööhm... ich glaub ich auch nich... aber Keks und ich sind ja auch schon früh weg

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste