EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
:) *hundiknuddl*

Ich hab vorhin ne Mail bekommen, von der Frau die Syltfreizeit veranstaltet und ich bin zum ersten Teamer-Treffen eingeladen, also wird das wohl klappen :)

:):):):):):)

Das hört sich ja super an, sach dann bescheid wann Du aufferInsel bist. Damit wir uns mal übern Weg laufen.

Ich hab heute auch was erledigt: War beim Campingplatz, und ich kann das unter umständen hinbekommen das ihr alle zusammen kommt, muß nur wissen wer da allet zelten will damit wir das anmelden können.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
:):):):):):)

Das hört sich ja super an, sach dann bescheid wann Du aufferInsel bist. Damit wir uns mal übern Weg laufen.

Ich hab heute auch was erledigt: War beim Campingplatz, und ich kann das unter umständen hinbekommen das ihr alle zusammen kommt, muß nur wissen wer da allet zelten will damit wir das anmelden können.

Ja klar, ich sag bescheid :):)

Suuuuuuper :) Dankeschön *freu*