EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
huhu innale :)
*winke*

das hoffe ich doch ;)

Da bin ich voll von überzeugt das Du das packst.

Hail to the EAV-Crüe!:cool:

Allet klar bei euch??

Huhu Barney! *wink*

Jup, allet jut bei mir.

Sooo viel los hier :)

*Hundiknuddl*

Nich wirklich... alles so verdammt stressig und gestern bin ich bei nem "Date" für n paar Minuten bewusstlos geworden und alles doof...

Naja, mein "Date" is zum Glück Rettungssanitäter und wusste, was er machen muss. Als Begründung hat er mir gesagt, dass das durch wenig bzw. keine Bewegung und kwasi von außen zugeführte Schmerzen kommt und dass es in meinem Alter relativ normal ist. Weil irgendwie dann das Blut alles in die Beine fließt.
Bin zur Sicherheit vorhin beim Arzt gewesen[/QUOTE]

Oh Mann, das hört sich net schön an. :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
dumdidum...röschtösch :D nur noch 48h stunden arbeiten um und bei und dann *rumhopswiewild* ich will mauser!! :D :cool:

hö? mit der geht das nich?? oder musste dann immer anderes erledigen ;)

Jaja...hab ich leider kein geld für, sonst würd ich mir dat auch noch überlegen...:(

Hm, wenn die eher so...alternative und so hört und ich dann mit Zorn, Cannibal Corpse und Konsorten komme, dann is dat nich immer passennd ;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jaja...hab ich leider kein geld für, sonst würd ich mir dat auch noch überlegen...:(

Hm, wenn die eher so...alternative und so hört und ich dann mit Zorn, Cannibal Corpse und Konsorten komme, dann is dat nich immer passennd ;):D

ich hab sie zwar schon öfter gesehn (die spielen ja auch an jeder milchkanne ;) und das ist auch gut so :)), aber ich hab immer noch immer wieder bock auf die :) :D und auf mauser...ah, das sagte ich ja schon :D

pfft, intollerant :D

;)

Der Arzt meinte nichts anderes, als mein Date und naja, er hat noch Blut abgenommen um sicher zu gehen, dass nix anderes is

ist ja auch sicherer so :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hab sie zwar schon öfter gesehn (die spielen ja auch an jeder milchkanne ;) und das ist auch gut so :)), aber ich hab immer noch immer wieder bock auf die :) :D und auf mauser...ah, das sagte ich ja schon :D

pfft, intollerant :D

....

Ja, hab sie leider noch nich gesehen udn letztes Jahr in Wacken war ja auch doof...:rolleyes: Naja, kommt noch!:cool:

Echt ma!:D:mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, hab sie leider noch nich gesehen udn letztes Jahr in Wacken war ja auch doof...:rolleyes: Naja, kommt noch!:cool:

Echt ma!:D:mad:

die sind sicher bald mal wieder in kiel, waren sie ja schon zweimal, weil n bekannter die immer herzerrt, kennt die wohl inzwischen ganz gut. die waren auch echt ganz nett, als ich die mal da getroffen hab :)
musste dir echt mal geben, die ballern dir das gehirn hinten ausm schädel raus direkt gegen die nächste wand :D

du hast sie dir ausgesucht, jetzt seh to :D

ich geh nun planschen, bis später denn dann :)
*winke*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
die sind sicher bald mal wieder in kiel, waren sie ja schon zweimal, weil n bekannter die immer herzerrt, kennt die wohl inzwischen ganz gut. die waren auch echt ganz nett, als ich die mal da getroffen hab :)
musste dir echt mal geben, die ballern dir das gehirn hinten ausm schädel raus direkt gegen die nächste wand :D

du hast sie dir ausgesucht, jetzt seh to :D

ich geh nun planschen, bis später denn dann :)
*winke*

Joa, ich werd ma gucken, wann sie in erreichbare Nähe kommen udn dann geht dat los!;)

Jojo, sie hat andere Vorzüge ;):D:cool:

Viel spaß und bis später! *winke-wonke*