Gyfu
W:O:A Metalmaster
Das ist ja plöde.
ja, hab auch echt keinen bock
und montag schon wieder 24h, aber das hab ich mir ja ausgesucht, weil dienstag ist vader
Das ist ja plöde.
ja, hab auch echt keinen bock
und montag schon wieder 24h, aber das hab ich mir ja ausgesucht, weil dienstag ist vader
Huhu EAV *wink*
naja, das bekommste schon hin.
Huhu EAV *wink*
*Hundiknuddl*Huhu allerliepste und beste Inna *wink* *wuffwuff* *HundibeiInnaüberHandschleck*
Allet jut bei Dir?
Bei mir allet im Lot.
Sooo viel los hier
*Hundiknuddl*
Nich wirklich... alles so verdammt stressig und gestern bin ich bei nem "Date" für n paar Minuten bewusstlos geworden und alles doof...
Hail to the EAV-Crüe!
Allet klar bei euch??
Sooo viel los hier
*Hundiknuddl*
Nich wirklich... alles so verdammt stressig und gestern bin ich bei nem "Date" für n paar Minuten bewusstlos geworden und alles doof...
Ohman...was war denn losß? Kreislauf im ARsch??
Hoffe es geht wieder besser!
klar is klar
und bei dir?
.....
Naja, mein "Date" is zum Glück Rettungssanitäter und wusste, was er machen muss. Als Begründung hat er mir gesagt, dass das durch wenig bzw. keine Bewegung und kwasi von außen zugeführte Schmerzen kommt und dass es in meinem Alter relativ normal ist. Weil irgendwie dann das Blut alles in die Beine fließt.
Bin zur Sicherheit vorhin beim Arzt gewesen
Naja, mein "Date" is zum Glück Rettungssanitäter und wusste, was er machen muss. Als Begründung hat er mir gesagt, dass das durch wenig bzw. keine Bewegung und kwasi von außen zugeführte Schmerzen kommt und dass es in meinem Alter relativ normal ist. Weil irgendwie dann das Blut alles in die Beine fließt.
Bin zur Sicherheit vorhin beim Arzt gewesen
Hehe, war mir klar. Wer bald Vader zu sehen bekommt, dem muss es gut gehen
Jop, allet frisch! Ma wieder ien bisschen Musik hören...Freundin is weg
was denn für schmerzen??
hört sich aber alles nach kreislauf an. was sagt der arzt?