EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ohman...was war denn losß? Kreislauf im ARsch??:confused:

Hoffe es geht wieder besser! :)

Naja, mein "Date" is zum Glück Rettungssanitäter und wusste, was er machen muss. Als Begründung hat er mir gesagt, dass das durch wenig bzw. keine Bewegung und kwasi von außen zugeführte Schmerzen kommt und dass es in meinem Alter relativ normal ist. Weil irgendwie dann das Blut alles in die Beine fließt.
Bin zur Sicherheit vorhin beim Arzt gewesen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, mein "Date" is zum Glück Rettungssanitäter und wusste, was er machen muss. Als Begründung hat er mir gesagt, dass das durch wenig bzw. keine Bewegung und kwasi von außen zugeführte Schmerzen kommt und dass es in meinem Alter relativ normal ist. Weil irgendwie dann das Blut alles in die Beine fließt.

was denn für schmerzen??
hört sich aber alles nach kreislauf an. was sagt der arzt?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Ohman, zum Glück nichts ernstes!

Hatte ich auch ma. Bin vom Sofa hoch und paar Sekunden später war ich weg. Hab mir den kopf an der Tür angeschlagen und mir ein Zahn in die Oberlippe gerammt. Ich gluab ich lag auch knapp fünf Minuten!