EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
wieso wasn los????

bisse krank oder so?

ja, das auch.. seit montag total die fette erkältung und husten und ich werde das nicht los...:( langsam nervt das echt super doll! :mad: wenig schlaf... määähhh doof :(
naja und gestern hab ich erfahren, dass ein bekannter von mir gestorben ist, der hat sich das genick gebrochen, weil er betrunken rückwärts die treppe runtergefallen ist.... man man
naja und stress mit muddern... sieht so aus, als würde ich bald ausziehen... keine lust mehr.... :mad:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja, das auch.. seit montag total die fette erkältung und husten und ich werde das nicht los...:( langsam nervt das echt super doll! :mad: wenig schlaf... määähhh doof :(
naja und gestern hab ich erfahren, dass ein bekannter von mir gestorben ist, der hat sich das genick gebrochen, weil er betrunken rückwärts die treppe runtergefallen ist.... man man
naja und stress mit muddern... sieht so aus, als würde ich bald ausziehen... keine lust mehr.... :mad:

hmm des ja alles ma gar nis gut:( *tröst*

Ahoi *winke-wonke*

Ahssklar bei euch???

moin barney*wink*

joa und bei dir?