EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knutella

Member
6 Aug. 2007
72
0
51
Koppenacken
hehe...und was hat mutti zum oberarm gesagt?:D:D:D

als sie mich abgeholt hat, war das tattoo leider schon teilwese n bisschen ranzig... mein plan ist leider nicht aufgegangen :(

aber jetzt ist das viel geiler xD da wo das tattoo war ist es nicht braun geworden, verständlicher weise... und jetzt sieht man den skull immernoch und so sieht das auch hammer geil aus:p

L

Lord Soth

Guest
moin soth! wie gehts dir und deiner tret-freudigen finni?^^

Tach auch! Mir gehts gut... und Finni auch, sie hat grade geschrieben! ;)

Ja-haaa... hab halt kein Zuckerpüppchen als Freundin, find ich gut so! :D:D:D

ja ab donnerstag bin ich wieder daheim und dann gehts raus:o

Na denn... :)

Jaja, Umkleidkabinen....:D

JUHU

ey das is so geil xD ich halt simon das immernoch unter die nase mit "ICH WILL NE WURST" und er regt sich jedesmal wieder auf :D und er ist voll knuffig wenn er sich aufregt :D:D:D:D:D

:cool::D:D:D:D:D:p

Wurrrst!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
als sie mich abgeholt hat, war das tattoo leider schon teilwese n bisschen ranzig... mein plan ist leider nicht aufgegangen :(

aber jetzt ist das viel geiler xD da wo das tattoo war ist es nicht braun geworden, verständlicher weise... und jetzt sieht man den skull immernoch und so sieht das auch hammer geil aus:p

hehe auch ned schlecht:D

Na denn... :)

Jaja, Umkleidkabinen....:D
hihi joa...:D