nabend
*wink*
allet jut?
Joa passt, hab n zum Glück ruhig schlafendes Kind aufm Sofa und im Zoo wars toll
Und bei dir?
mal das kind blau an, steck es in die tiefkühltruhe, nimm das auf, schick es zu uri gellar und sag das das kind wieder angefangen hat zuschreien als er sein 1 2 3 auf wat weiss ich abgelassen hat
joa wie immer ausser hunger und hier gibbet nichts anständiges
Minihuhu inna!*wink*
Neinmal das kind blau an, steck es in die tiefkühltruhe, nimm das auf, schick es zu uri gellar und sag das das kind wieder angefangen hat zuschreien als er sein 1 2 3 auf wat weiss ich abgelassen hat
joa wie immer ausser hunger und hier gibbet nichts anständiges
Mini![]()
Alles gut bei dir?
Nein![]()
...
Nein![]()
Und das Wochenende is auch schon wieder fast vorbei...ja alles der ganz normale wahnsinn!!!
Ich könnte...stell dich nicht so an, passiert doch nichtsdu sollst das kind ja nicht danach drin lassen, ja ok du könntest und in ein paar jahren den uri versuchen lassen ob ers wirklich hinbekommt aber musst du ja nicht
![]()
gleich gibts lecker selbstgemachte pizza, von mir gerade schön belegt und alles mit: soße, salami, schinken, käse, feta, schinken, käse![]()
boa das wird der knaller gleich in meinem mund, die toilette freut sich auch schon![]()
Äääh ja, das glaub ich dir![]()