EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
:)

Ich krieg die Wechsel zwischen den Powerchords nich wirklich hin...
Ach und, wenn irgendwo die Akkorde stehen, is das dann egal, ob ich die normalen oder Powerchords spiele?

ähm, was ist denn da so schwer?
eigentlich schon aber wenn du verzerrt spielst ist es eh besser mit baree oder powerchords zu spielen

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich weiß auch nich, aber das klappt irgendwie noch nicht schnell genug...
Ah ok, danke :)

ähm, häh? wenn auf/in/über (keine ahnung wie man das nennt) bund bleibst, musst du doch nur hin und herrutschen. ähm mom, gib mir mal kurz zeit und ich versuche dir mal was zu erklären was ganz hilfreich sein könnte

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ok pass auf, wenn jetzt viele powerchords zum beispiel auf der ersten seite sind und 2 oder so im 2., dann gehst du 5 bünde weiter und einen hoch, kommt das selbe bei raus und wenn du eine seite runter willst, gehst du 5 bünde zurück. verstanden?

Ääh ehrlich gesagt nur so halb, aber das liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit und meiner nur noch geringen Aufnahmefähigkeit. Ich les mir das morgen nochmal ganz in Ruhe durch und wenn ich's dann noch nicht verstehe, frag ich dich ;)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ääh ehrlich gesagt nur so halb, aber das liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit und meiner nur noch geringen Aufnahmefähigkeit. Ich les mir das morgen nochmal ganz in Ruhe durch und wenn ich's dann noch nicht verstehe, frag ich dich ;)

so schwer kann das ja nicht sein, ich versuch es dir an nem tab zu zeigen

1|--------------------------------------------------------------
2|--------------------------------------------------------------
3|------3-------------------------------------------------------
4|------3----------------------8--------------------------------
5|------1---ist das selbe wie---8--------------------------------
6|-----------------------------6--------------------------------

1|------------------------------------------------------------
2|------------------------------------------------------------
3|------------------------------3-----------------------------
4|-----8------------------------3-----------------------------
5|-----8---ist das selbe wie-----1-----------------------------