EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin, Sothi *wwwiinki*

Jou, streichen sich alle über den Wanst glaubich.
Dir und allen anderen noch viele dicke Eier!!;):D

*winke-wonke*

Tach Stormi! ;)

Glaub ich auch! Mir geht das irgendwie vollkommen am A... vorbei dieser ganze Trubel, blah, Weihnachten, blubb... Nuja... egal. :o ;)

Morgen kommt Finni, DA freu ich mich drauf! heute mach ich nen ruhigen allein daheim! Jaja.. dicke Eier, die wünsch ich dir auch, wenn du Mini wiedersiehst! :p

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hi, ich bins nochmal corpse

wollte euch allen frohe weihnachten wünschen und fresst so geil wie ich es gemacht habe. gleich gehts fein inne disse und dann heisst es "wieviel bier geht in meinen körper an weihnachten?" ;):cool:

naja wie gesagt, wünsch euch allen geile feiertage
man sieht oder schreibt sich oder keine ahnung

bis irgendwann

*wink*

L

Lord Soth

Guest
hi, ich bins nochmal corpse

wollte euch allen frohe weihnachten wünschen und fresst so geil wie ich es gemacht habe. gleich gehts fein inne disse und dann heisst es "wieviel bier geht in meinen körper an weihnachten?" ;):cool:

naja wie gesagt, wünsch euch allen geile feiertage
man sieht oder schreibt sich oder keine ahnung

bis irgendwann

*wink*

Moin Corpsi! :)
*winke-wonke*

Danke & dito! Gesoffen wird heute bei mir nix... erst am 27.12. wieder bei den Dimple Minds! :D

Tschö, ciao & tüs! Und dicke Eier! :p