Ich wird dann jetzt auch pennen gehen.
Bis denne. *wink* *wuffwuff*
NA dann gute Nacht!
Ich wird dann jetzt auch pennen gehen.
Bis denne. *wink* *wuffwuff*
Ich werd aber wohl nicht mehr nach Wacken gehen..........
Bilder hab ich schon gesehenSind toll!
och menno, war doch so lustig
bilder sind immer gut![]()
Ja, wars auch. Aber es is einfach zu voll und zu teuer. Außerdem fühl ich mich von den Veranstaltern verarscht. Und das is mir mein sauer verdientes Geld nicht Wert.
voll war es das stimmt aber bei den bands ist es mir eigentlich egal, hauptsache ich kann mit den leuten geil feiern (shader, barney, zombie? dimmu war einfach geil), ich seh ja eh nichts von denen wenn ich die ganze zeit mosheaber man kriegt schon ein schock wenn man die ganzen massen sieht aber bei den meisten waren immer riesige lücken, also man stand jetzt nicht wirklich schwanz an arsch und fotze an arsch
. der preis ging auch noch find ich, ich will nur nicht hoffen das die normalen tickets teurer werden als die x-mas, also ich hab noch ein x-mas ergattern können aber ich fänds echt schade wenn die normalen teurer werden, war ja immer so meines wissens das die x-mas etwas billiger sind. naja einfach mal sehen.
aber vielleicht gewinnst du ja noch im lotto und es kommen weniger leute, dann besteht ja die chance nochmal ein wein zu kippen waoder vielleicht noch ne andere möglichkeit
![]()
Bei den Haptbühnen gings auch so vom Platz her meistens. Aber Party und WET Stage waren definitiv überfüllt. Und ich war heuer schon auf 7 Festivals. Die 6 vor Wacken haben mich insgesamt so viel gekostet wie das Wacken. Und ich hab mir da weder was zu essen, noch Merch gekauft (CDs und Bandshirts sind ja kein Wackenmerch und die hätte ich mir auch so gekauft). Nur 1 Bier im Biergarten war drin.
Also definitiv zu teuer.
Ich fahr lieber auf kleine gemütliche Festivals, da kenn ich oft 90% der Leute
Und von den Bands her........ich hab inzwischen fast alle großen Bands gesehen, die mich interessieren (und die, die jetzt noch fehlen werden wohl nicht nach Wacken kommen)......also brauch ich deswegen auch ned hin. Bleiben nur noch die Leute. Und da muss ich dann sagen: Schade, wenn ich die sonst nicht sehe, aber in Wacken stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht. Und man kann sich ja trotzdem mal anderweitig treffen, bzw. geh ich ja auf genug andere Festivals, da wird sich dann von allen Leuten mal irgendwo mal einer sehen lassen.
ist halt immer dann die frage ob man es sich leusten kann und das wichtigste ob es einen wert ist und da gehen die m,einungen ja auch extrem auseinander. naja egal.
man wird sich bestimmt nochmal irgendwo übern weg laufen, die welt ist ja eh ein dorf und deswegen ist es ja nciht so schlimm![]()
Genau.
Hab ja letztes Jahr schon gesagt, dass ich mir 2007 Wacken noch mal antue und wenns wieder so voll is wie 2006 dann wohl nimmer hingehen werde. Und das mach ich jetzt auch wahr.
Für mich gibts drei Festivals, die mir heilig sind. Da geh ich hin, egal welche Bands spielen.
und dann muss man sowas ja auch durchziehen und wenn es einem nicht mehr passt dann ist es ja blödsinn noch weiter hinzugehen mit dem gedanken "och, wird schon"
und was passiert wenn die dann auch riesen gross werden?![]()
Wenns mal 50000 Leute weniger sind geh ich wohl wieder hin
Das wird bei einem sicher nicht passieren und bei den anderen beiden vorerst auch nicht. Und bei einem hab ich ja auch freien Eintritt, da isses dann egal wie viele Leute da sind![]()
ich werde dir bescheid sagen wenn es soweit ist, versprochen
na dann, ich werde die rausbekommen und riesen werbung dafür machen und mit den einen reden das die dich nicht mehr kostenlos reinlassen, geht ja nicht das du ncihts bezahlen musst![]()
Naja, eigentlich sind schon noch 20 registrierte Benutzer und 112 Gäste online![]()
Wenn nicht mehr Platz als für die jetzigen 2000 Leute is dann kann das auch nicht größer werden. Es wurden übrigens schon Wackenkarten dafür angeboten (VVK-Preis 25€).
Und wer arbeitet hat auch freien Eintritt![]()