inna
W:O:A Metalmaster
jap, du wirst morgen noch was zu tun haben![]()

Aaaaaaaaaaber, ich werd dann jetz auch mal ins Bettchen gehen, euch noch nen gaaaanz schönen Abend, ne gute Nacht, gut zudecken (!!!) und bis morgen *wiiiiiiiiiiink*
jap, du wirst morgen noch was zu tun haben![]()
MAGENTA!![]()
*indieRundewink*
Namd!
Ja, muss arbeiten. Brauch Überstunden, die ich dann beim SB abfeiern kann. Nur ich werd ned alle vorher schaffen.
Aaaaaaaaaaber, ich werd dann jetz auch mal ins Bettchen gehen, euch noch nen gaaaanz schönen Abend, ne gute Nacht, gut zudecken (!!!) und bis morgen *wiiiiiiiiiiink*
nabend corpse
*wink*
guck mal ich hab gewunken![]()
*indieRundewink*
Namd!
Ja, muss arbeiten. Brauch Überstunden, die ich dann beim SB abfeiern kann. Nur ich werd ned alle vorher schaffen.
so, ich ess jetzt mal mein lecker essen
bis später
*wink*
sehr gut gemacht, bin stolz auf dich
das ist ja mal blöd aber gut das du sofort meine begrüssung geschrieben hast, dann muss ich das nciht selber machen![]()
...........................................
Ich wird dann jetzt auch pennen gehen.
Bis denne. *wink* *wuffwuff*
Moin TT , ich hab mit Isi abgemacht das wir uns nächstes Jahr in Wacken treffen im Biergarten und dann wollen wir alle lecker Torte essen, er war richtig neidisch auf uns als er das gehört hat.
Und Bilder sind auch schon Online vom EAV-Camp.