EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.616
158
Jup, ist mein EAV-Hundi. Ist 12 Jahre alt und ich hab ihn seid er noch nen Welpe gewesen ist.

Danke füe das Kompliment werde ich an Hundi weitergeben. Ist nen Border-Collie.

Was hast Du den für nen Hundi?
Meine ist auch eine sehr hübsche, eine Dalmatinerin, 14 Jahre nun schon, hab sie auch von klein auf.:)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Meine ist auch eine sehr hübsche, eine Dalmatinerin, 14 Jahre nun schon, hab sie auch von klein auf.:)

*sicheinmisch*
das sind auch feine Tiere. Ich finds nur schade, dass die durch die Filmreihe so falsch dargestellt wurden. Kenne einige Eltern, die ihren Kindern daraufhin so'n Welpen geschenkt haben und sich wunderten, dass die auch größer wurden.:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.616
158
*sicheinmisch*
das sind auch feine Tiere. Ich finds nur schade, dass die durch die Filmreihe so falsch dargestellt wurden. Kenne einige Eltern, die ihren Kindern daraufhin so'n Welpen geschenkt haben und sich wunderten, dass die auch größer wurden.:rolleyes:
Sehr richtig....das habe ich von jeher schon nicht haben können...ich hab mir meine nicht wegen des Films angeschafft sondern wegen ihrem tollen Wesen. Sie hat mich auch nie enttäuscht was das betrifft.
Aber es ist wirklich so wie du sagst. Als meine noch klein war und ich mit ihr unterwegs war, die Leute sind oft auf mich zugekommen und waren begeistert: Ooooohhhh, ist das ein schöner Hund....darf man den streicheln?
und: Wo gibts denn solche Hunde? Mein Kind will auch einen haben!
Aaaaaargs!!! Das Getatsche am Hund und dann die dämlichen Argumente. Da war ich manchmal nicht sehr freundlich!
Ich hab mir damals oft gewünscht ich wär mit nem Rottweiler unterwegs!:D
Naja, ich hab oft zu den Leuten gesagt, sie sollen sich überlegen aus welchen Beweggründen sie einen Hund haben wollen und sich erstmal ausführlich über Hunde informieren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Sehr richtig....das habe ich von jeher schon nicht haben können...ich hab mir meine nicht wegen des Films angeschafft sondern wegen ihrem tollen Wesen. Sie hat mich auch nie enttäuscht was das betrifft.
Aber es ist wirklich so wie du sagst. Als meine noch klein war und ich mit ihr unterwegs war, die Leute sind oft auf mich zugekommen und waren begeistert: Ooooohhhh, ist das ein schöner Hund....darf man den streicheln?
und: Wo gibts denn solche Hunde? Mein Kind will auch einen haben!
Aaaaaargs!!! Das Getatsche am Hund und dann die dämlichen Argumente. Da war ich manchmal nicht sehr freundlich!
Ich hab mir damals oft gewünscht ich wär mit nem Rottweiler unterwegs!:D
Naja, ich hab oft zu den Leuten gesagt, sie sollen sich überlegen aus welchen Beweggründen sie einen Hund haben wollen und sich erstmal ausführlich über Hunde informieren.

Das Schlimme ist ja, es geht jetzt zu Weihnachten wieder volle Pulle los, die Gören wünschen sich Tiere, die Eltern lassen sich aus was für Beweggründe auch inna drauf ein und spätestens beim Osterurlaub stellen die fest, dass das Tier stört.