inna
W:O:A Metalmaster
ich bin auch fein zuhaus geblieben. Ausser Hanteln schwingen, Essen kochen und rumspammen hab ich auch nix geregelt gekricht. Gut, vorhin noch 'n büschn mit Söhnchen Billard gespielt.
Billard is toll

ich bin auch fein zuhaus geblieben. Ausser Hanteln schwingen, Essen kochen und rumspammen hab ich auch nix geregelt gekricht. Gut, vorhin noch 'n büschn mit Söhnchen Billard gespielt.

Billard is toll![]()

Jau. Bin ich nur 'ne absolute Niete drin. Brauch mich garnicht anstrengen, um gegen ihn zu verlieren.![]()

Meine ist auch eine sehr hübsche, eine Dalmatinerin, 14 Jahre nun schon, hab sie auch von klein auf.Jup, ist mein EAV-Hundi. Ist 12 Jahre alt und ich hab ihn seid er noch nen Welpe gewesen ist.
Danke füe das Kompliment werde ich an Hundi weitergeben. Ist nen Border-Collie.
Was hast Du den für nen Hundi?

Hihihi
Mein Papa hat früher inna ganz offensichtlich verloren, das hab ich schon mit 3 Jahren durchschaut und dann hab ich inna extra gaaaanz schlecht gespielt, dass er doch gewinnt![]()

hehehe, jau, der Lütte schimpft auch inna, ich solle mich mehr anstrengen...*hüstl*![]()

Meine ist auch eine sehr hübsche, eine Dalmatinerin, 14 Jahre nun schon, hab sie auch von klein auf.![]()

Dann solltest du mal fleißig üben![]()

Nur hab ich beim Einlochen immer so Schwierigkeigen...

Der is nich lustigMach ich jetzt auch heimlich.Nur hab ich beim Einlochen immer so Schwierigkeigen...
![]()

Sehr richtig....das habe ich von jeher schon nicht haben können...ich hab mir meine nicht wegen des Films angeschafft sondern wegen ihrem tollen Wesen. Sie hat mich auch nie enttäuscht was das betrifft.*sicheinmisch*
das sind auch feine Tiere. Ich finds nur schade, dass die durch die Filmreihe so falsch dargestellt wurden. Kenne einige Eltern, die ihren Kindern daraufhin so'n Welpen geschenkt haben und sich wunderten, dass die auch größer wurden.![]()

Der is nich lustig
![]()

Absolut nicht!! immer verspringen die Kugeln, oder ich hau die schwarze 8 zu früh oder ins falsche Loch rein.![]()

Sehr richtig....das habe ich von jeher schon nicht haben können...ich hab mir meine nicht wegen des Films angeschafft sondern wegen ihrem tollen Wesen. Sie hat mich auch nie enttäuscht was das betrifft.
Aber es ist wirklich so wie du sagst. Als meine noch klein war und ich mit ihr unterwegs war, die Leute sind oft auf mich zugekommen und waren begeistert: Ooooohhhh, ist das ein schöner Hund....darf man den streicheln?
und: Wo gibts denn solche Hunde? Mein Kind will auch einen haben!
Aaaaaargs!!! Das Getatsche am Hund und dann die dämlichen Argumente. Da war ich manchmal nicht sehr freundlich!
Ich hab mir damals oft gewünscht ich wär mit nem Rottweiler unterwegs!
Naja, ich hab oft zu den Leuten gesagt, sie sollen sich überlegen aus welchen Beweggründen sie einen Hund haben wollen und sich erstmal ausführlich über Hunde informieren.
Üben, üben, üben![]()
Maok ik!! *mitmköinnaluftrumfuchtl*