Geht Heim mit eurer scheiß EAV, dass ist geistig armselig! Wie sieht es aus mit hochqualifizierten Bands wie Eisregen und nicht so ein Kaspertheater wie EAV, Mambo Kurt, Feuerwehrkapelle und Konsorten! DAS IST EIN METALFESTIVAL HIER HABEN EAV NICHTS ZU SUCHEN!
Du bist aber niedlich *tätschel*
Selig sind die geistig Armen....
Nein.
Bunt ist das Leben, und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!
P.S. Und Popper schreibt man mit 2 "p"... oder wolltest du Popler schreiben?
Geht Heim mit eurer scheiß EAV, dass ist geistig armselig! Wie sieht es aus mit hochqualifizierten Bands wie Eisregen und nicht so ein Kaspertheater wie EAV, Mambo Kurt, Feuerwehrkapelle und Konsorten! DAS IST EIN METALFESTIVAL HIER HABEN EAV NICHTS ZU SUCHEN!
Diesen Thread sollte man löschen, eine Beleidigung für jeden Metal Fan.
Aber vielleicht hättest Du das anders schreiben sollen. zb.: (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggg oder auch Uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhuggaugga)
Vorweg: Ich kann mit der EAV nichts, also wirklich NICHTS anfangen.
So siehts aus...
Du hast aufm WOA wohl auch nix zu suchen
Du bist ne Beleidigung für jeden Black Metal Anhänger. Genau dieses armselig geistig verwirrte Klischee entsteht, wenn Leute wie du sich SO äußern.
Mann mann mann...
Damit er mich versteht, weil seine Sprachentwicklung noch nich so weit is?
Gut gesprochen haste. Ich hör dat was mir gefällt,ob Black Metal,Death,Power,Trash oder wie auch immer.
Und EAV hör ich auch.
So tue ich es auch. Ist eben hauptsächlich Black, Melo Death und Thrash. Aber gibt auch andere... Viking, Pagan, Death, auch naklar Rock, Emo, HipHop... ansich vn allem ein bisschen, gibt mindestens von jedem Genre einen Vertreter, den ich mir antue.
Und so ein: AÄÄÄRGH geht nach Hause ihr Muschis, ihr seit untrve find ich zutiefst lächerlich
Man muß zu allem offen sein, es gibt auch Bands mit denen ich überhaupt nix anfangen kann, aber in jedem Genre gibt es einige gute Sachen.
Yeah hab sie neulich live gesehn und jetzt ab nach wacken