EAV als Ersatz für Axel Rudi Pell!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 24. Mai 2008.

  1. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    EAV sollten meiner Meinung nach eine Parodie auf diesen Zahnstein-Typen schreiben.. peinliche Witzfigur =)
     
  2. Black Metaler

    Black Metaler Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Thread sollte man löschen, eine Beleidigung für jeden Metal Fan.
     
  3. Fettboy

    Fettboy Newbie

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Macht es doch nicht noch schlimmer Leute wenn Axel schon nicht kommt ist schlimm genug. Ich habe nichts gegen EAV, aber den Zirkus solltet ihr euch sparen, die kommen eh nicht.
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Du bist aber niedlich *tätschel*
     
  5. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    :D:D:D:D:D:D

    Aber vielleicht hättest Du das anders schreiben sollen. zb.: (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggg oder auch Uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhuggaugga):D:D:D:D:D
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg: Ich kann mit der EAV nichts, also wirklich NICHTS anfangen.

    So siehts aus...

    :D

    Du hast aufm WOA wohl auch nix zu suchen :o

    Du bist ne Beleidigung für jeden Black Metal Anhänger. Genau dieses armselig geistig verwirrte Klischee entsteht, wenn Leute wie du sich SO äußern.





    Mann mann mann... :rolleyes:
     
  7. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Damit er mich versteht, weil seine Sprachentwicklung noch nich so weit is?
     
  8. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Gut gesprochen haste. Ich hör dat was mir gefällt,ob Black Metal,Death,Power,Trash oder wie auch immer.

    Und EAV hör ich auch.
     
  9. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    So könnte man das sehen, man siehe die anderen Posts.
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    So tue ich es auch. Ist eben hauptsächlich Black, Melo Death und Thrash. Aber gibt auch andere... Viking, Pagan, Death, auch naklar Rock, Emo, HipHop... ansich vn allem ein bisschen, gibt mindestens von jedem Genre einen Vertreter, den ich mir antue.

    Und so ein: AÄÄÄRGH geht nach Hause ihr Muschis, ihr seit untrve find ich zutiefst lächerlich
     
  11. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Man muß zu allem offen sein, es gibt auch Bands mit denen ich überhaupt nix anfangen kann, aber in jedem Genre gibt es einige gute Sachen.
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Genau das, ich hör ja sogar HipHop und Raggae und Techno und bla. Allerdings äußerst selten :D
     
  13. Agressor

    Agressor Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Yeah hab sie neulich live gesehn und jetzt ab nach wacken
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    :D:D:D
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Live sind die auch toll! :) :cool:

    Ab nach WackEAVn!:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen