EAV als Ersatz für Axel Rudi Pell!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
EAV sollten meiner Meinung nach eine Parodie auf diesen Zahnstein-Typen schreiben.. peinliche Witzfigur =)
 

Fettboy

Newbie
25 Okt. 2007
17
0
46
Macht es doch nicht noch schlimmer Leute wenn Axel schon nicht kommt ist schlimm genug. Ich habe nichts gegen EAV, aber den Zirkus solltet ihr euch sparen, die kommen eh nicht.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Vorweg: Ich kann mit der EAV nichts, also wirklich NICHTS anfangen.

:o:o Selig sind die geistig Armen....:o :cool:

So siehts aus...

Nein. :o

Bunt ist das Leben, und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!:o:p



P.S. Und Popper schreibt man mit 2 "p"... oder wolltest du Popler schreiben? :o :D

:D

Geht Heim mit eurer scheiß EAV, dass ist geistig armselig! Wie sieht es aus mit hochqualifizierten Bands wie Eisregen und nicht so ein Kaspertheater wie EAV, Mambo Kurt, Feuerwehrkapelle und Konsorten! DAS IST EIN METALFESTIVAL HIER HABEN EAV NICHTS ZU SUCHEN!

Du hast aufm WOA wohl auch nix zu suchen :o

Diesen Thread sollte man löschen, eine Beleidigung für jeden Metal Fan.

Du bist ne Beleidigung für jeden Black Metal Anhänger. Genau dieses armselig geistig verwirrte Klischee entsteht, wenn Leute wie du sich SO äußern.





Mann mann mann... :rolleyes:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Vorweg: Ich kann mit der EAV nichts, also wirklich NICHTS anfangen.



So siehts aus...



:D



Du hast aufm WOA wohl auch nix zu suchen :o



Du bist ne Beleidigung für jeden Black Metal Anhänger. Genau dieses armselig geistig verwirrte Klischee entsteht, wenn Leute wie du sich SO äußern.





Mann mann mann... :rolleyes:

Gut gesprochen haste. Ich hör dat was mir gefällt,ob Black Metal,Death,Power,Trash oder wie auch immer.

Und EAV hör ich auch.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Gut gesprochen haste. Ich hör dat was mir gefällt,ob Black Metal,Death,Power,Trash oder wie auch immer.

Und EAV hör ich auch.

So tue ich es auch. Ist eben hauptsächlich Black, Melo Death und Thrash. Aber gibt auch andere... Viking, Pagan, Death, auch naklar Rock, Emo, HipHop... ansich vn allem ein bisschen, gibt mindestens von jedem Genre einen Vertreter, den ich mir antue.

Und so ein: AÄÄÄRGH geht nach Hause ihr Muschis, ihr seit untrve find ich zutiefst lächerlich
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So tue ich es auch. Ist eben hauptsächlich Black, Melo Death und Thrash. Aber gibt auch andere... Viking, Pagan, Death, auch naklar Rock, Emo, HipHop... ansich vn allem ein bisschen, gibt mindestens von jedem Genre einen Vertreter, den ich mir antue.

Und so ein: AÄÄÄRGH geht nach Hause ihr Muschis, ihr seit untrve find ich zutiefst lächerlich

Man muß zu allem offen sein, es gibt auch Bands mit denen ich überhaupt nix anfangen kann, aber in jedem Genre gibt es einige gute Sachen.